ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coupé da :) Und gleich mit Fotos...

Coupé da :) Und gleich mit Fotos...

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:08

Moin!

Hab endlich mein Coupé bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht...

(Siehe Signatur E46)

Ähnliche Themen
47 Antworten

hallo!

gratulation zum neuen auto!

die farbe von deinem "alten" E36 hat mir (persönlich) besser gefallen! trotzdem stets gute fahrt!! :)

gruss, BAYERN-EXPRESS

Die Farbe ist wirklich Geschmackssache :)

Aber das Auto an sich ist wirklich schön!

Wünsch dir viel Freude am Fahren und allzeit gute Fahrt!

MfG

Tobi

naja das rot gefällt mir ja nun gar nicht. die gelben blinker noch weniger...

die klimaregler auch nicht und die fehlenden sportsitze würden mich auch stören.

aber genug gemeckert, viel spaß damit :)!

Ist doch schön! Ferrari Rot halt :-)

Dafür hat er aber E-Sitze!

Keine Klima? Darf amn fragen wieviel KM, Baujahr und Preis? Hast den vom BMW Händler?

Wie ist der Vergleich zum E36?

Gruß Frank und immer gute Fahrt!

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:42

Vielen Dank!

Olle Meckerpötte :D:D

Ich weiß, rot ist Geschmackssache, aber ist mein drittes rotes Auto, ich mags :)

Klima vermisse ich ned, aber die Sitzheizung ist sooo schön warm :D

77000, Bj. 99 und für 12.500.

Im Vergleich zum E36:

Klappert weniger, hat mehr Power, mehr Airbags, Versicherung Mit VK ca. 30 Euro/Quartal teurer als nur HP beim E36, Steuern die Hälfte, Verbrauch (da Handschaltung) gleich, so wie ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann, 1 Jahr EuroPlus und ja - vom Händler...

Hey also herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss noch paar Tage warten :/

Und wie findest du so den Unterschied zum E36? Ich hatte nach der Probefahrt das Gefühl, vorher einen Schrottwagen gefahren zu haben. Alleine wenn man die Türen zumacht hört sich das schon nach "mehr" an.

Also viel spaß damit!

ps weiße Blinker müssen da hin! Aber das hast du sicher schon geplant! :)

Grüße Basti

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:47

Ja, ich hab auch immer gedacht dass der E36 so edel ist aber nach der Probefahrt mit dem neuen dachte man schon ganz anders...

Das ganze Feeling ist halt hanz anders, riecht viel neuer, Türgeräusch und so...

Weiße Blinker sind erst mal nicht geplant, erst mal Rückfahrkamera wieder einbauen, CD, FSE, liegt alles noch in der Kiste...

Dann evtl n MFL und dann mal sehen, war ja auch nicht gerade billig der Spaß...

die günstigste veränderung vielleicht ;):

das "limo" aus der sig streichen :)?! oder für was steht das?

viele grüße, Jan

edit: genau in dem moment scheint er's gemacht zu haben. fuchs! ;)

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

das "limo" aus der sig streichen :)?! oder für was steht das?

;)

Genau hab ich schon gesehen :D:D:D

am 25. August 2005 um 9:53

Huiiiii, bist du mutig.... Mit der Farbe würde ich mir nur nachts auf die Strasse trauen!! :D

Viel Spass und knitterfreie Fahrt!

Timmi B.

serh schönes auto......:)

wieso hat er keine klima??

ich glaube der hat klima,nur keine klima automatik.....:)

kann man auf den bild nicht so gut erkennen......

Wäre nix für mich aber dir muss er gefallen. Viel Spaß damit. :)

Zitat:

Original geschrieben von st328

wieso hat er keine klima??

ich glaube der hat klima,nur keine klima automatik.....:)

kann man auf den bild nicht so gut erkennen......

ich dachte bishe auch immer, dass die 6 Zylinder eine manuelle Klima serienmäßig haben. Aber auf dem Bild sieht es echt so aus wie die normale Heizung?!

Die manuelle Klima sieht ja auch aus wie ne Heizung mit einem Knopf mehr, wenn ich nicht irre. Und den sieht man halt auf dem Bild nicht. Der hat sicher eine Klimaanlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coupé da :) Und gleich mit Fotos...