Coupe Aufwerten

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hi,

welche Optionen mit möglichst Original Teilen gibt es um das Coupe noch etwas aufzuwerten?

Es soll kein Kirmes Schrott sein sondern Qualitativ Hochwertig und Dezent.

Was habt ihr gemacht bzw. was für Optionen gibt es?

52 Antworten

Auf Fotos ist der Unterscheid nicht zu erkennen aber spätestens wenn Licht draufscheint sieht man es deutlich. Ich hab am Anfang auch erst mit Wassertransferdruck überlegt. Dann es aber im Vergleich echtes gesehen und dann auch echtes eingebaut. Besonders bei Lichteinfall ist der Effekt der Strukturen toll je nachdem woher es kommt sieht man die unterschiedlichen Fasern, das kriegt die Beschichtung nie hin, dafür ist es natürlich deutlich billiger. Ist immer eine Frage des persönlichen Anspruches.

Zitat:

Du empfindest keinen großen Unterschied zwischen hartem, knubbeligem, grob strukturiertem Kunststoffkrempel und weicher, leicht genarbter Nappa Oberfläche? Ich wünsche Dir für 10sek ein Lenkradkranz aus dem Plastikkram. Innerhalb von 2-3sek ist Dir der Unterschied klar.

wenn ich dran rum grabbel ist mir der Unterschied schon klar. Aber rein optisch kaum zu sehen, wenn man nicht besonders darauf achtet. Und beim Fahren merke ich den Unterschied auch nur im Sommer ohne Jacke. Also das Lenkrad ist A im Blickfeld, und B hat man die Hände ständig dran. Deshalb schrieb ich ja auch weiter oben. Das Lenkrad in Alcantara vom C63 hat was 😉

MAL kann man machen. Ist aber relativ viel Geld für wenig Effekt.

Das empfinde ich gänzlich anders. Ich würde das als Unterschied von einem Universum bezeichnen. Aber Empfinden ist ja subektiv, daher ist Deine Meinung genau so richtig wie meine.

Gibts eigentlich Mercedes Online Shops wo man Teile bestellen kann so das man nicht dauernd zur Niederlassung rennen muss?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CSchnuffi5

Gibts eigentlich Mercedes Online Shops wo man Teile bestellen kann so das man nicht dauernd zur Niederlassung rennen muss?
Klick mich!!!

Hallo,
wie wäre es mit einer Aufwertung der ysoundanlage? Bessere Hochtöner und der Einbau von Frequenzweichen bringt den Sound für moderates Geld noch mal nach vorne. Viel gelobt werden die Empfehlungen und Weichen von Rüdiger aka Teddi-Baerchen. Siehe:
http://www.motor-talk.de/.../...stem-nach-zu-ruesten-t4649305.html?...

Weiterhin viel Spass mit der Karre,
Heiko

So mal ein Update meinerseits.

AMG Spoiler wurde ja schon vor der Abholung montiert.
gestern habe ich den Cupholder nachgerüstet
am Samstag gibts den AMG Plus Paket Kühlergrill

Aber immer weiterhin her mit Vorschlägen.

Neuer Grill ist drin

Vorher
http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/3y6u3yda.jpg

Nachher
http://s1.directupload.net/images/140125/temp/b2etv7tu.jpg

Hallo,
ich sehe keinen Unterschied😕
Was ist da anders?

Gruss Ralf

Die silbernen Flächen wurden schwarz lackiert...

Genau ist der Sport Grill mit schwarzen Flächen anstatt Silbernen

Zitat:

Und nichts vom Plastik abgebrochen, bei den Temperaturen? Ging der Ausbau und

Einbau unproblematisch? Ich will den Grill auch noch ändern......

Habe es nicht gemacht.
Hat der MB Dealer gemacht in der Werkstatt.

Und so kalt ist es bei uns noch net.
Haben immerhin noch +1°C

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Zitat:

Und nichts vom Plastik abgebrochen, bei den Temperaturen? Ging der Ausbau und
Einbau unproblematisch? Ich will den Grill auch noch ändern......

Das Ding ist ziemlich robust, kannst du ohne Probs bei den Temperaturen machen, dauert keine 2 Minuten.

Gruß

Welche MB Nabenkappen passen eigentlich auf die 7 Speicher 18" AMG Felge ohne den Blauen Rand der normalen Kappen?

Also nur Mercedes Stern.
Hier scheint es aber 2 verschiedene Silberne zu geben und weiß leider nicht welche da jetzt die Richtige wäre.

Deine Antwort