Corsa GSI gegen Polo GTI

Opel Corsa D

Frohe Weihnachten zusammen!

Sonntag war der o.g. Vergleichstest in ams-TV mit knappem Sieg des Opel:
http://www.vox.de/495_2932.php?...

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Highspeed

Das war ja auch so ein verkappter Holden.😉

Nein. Das war ein verkappter Lotus. Zumindest der, den ich meinte. 😉

Ja, wie auch immer, aber der Corsa hat den Fluch ein echter Vauxhall zu sein und deshalb wird er auch kein gutes Haar an ihm lassen.😉

Das ist aber Jammerschade 😁 Meint ihr, VW schmiert die auch ? ^^
Muss ja irgendwas dran sein:
Beispiel Ver GTI: Topgear Car of the Year 2004... FithGear Car of the Year 2005...

Jetzt ist aber gut mit der Ironie. Bis zum nächsten Test des Corsa ^^ Dann schau ich mal wieder rein, egal wer gewonnen hat :P

Scheiß ich drauf ,auf dein Top Car Namens Golf , der Jetta und Variant sind so teuer das man sie in Mexiko bauen muss ,ansonsten würden sie nicht viel billiger sein als so ein Passat. VW der Name gehört Verboden, weil es kein VW mehr ist . Andre

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Meint ihr, VW schmiert die auch ? ^^
Beispiel Ver GTI: Topgear Car of the Year 2004... FithGear Car of the Year 2005...

Vielleicht haben sie denen die brasilianischen Nutten mit denen sich der Vorstand zuvor vergnügt hatte vorbeigeschickt.😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Meint ihr, VW schmiert die auch ? ^^
Vielleicht haben sie denen die brasilianischen Nutten mit denen sich der Vorstand zuvor vergnügt hatte vorbeigeschickt.😁😁😁

Jaja, ich weiss, gleich kommt wieder einer aus der Opel-Fraktion und beschwert sich, dass VW nur im Ausland Arbeitsplätze schafft und der Betriebsrat von Opel in so einem Fall die Konjunktur im Ruhrpott unterstützt hätte...

😁

Zitat:

Jaja, ich weiss, gleich kommt wieder einer aus der Opel-Fraktion und beschwert sich, dass VW nur im Ausland Arbeitsplätze schafft und der Betriebsrat von Opel in so einem Fall die Konjunktur im Ruhrpott unterstützt hätte...

😁

Ja, möglicherweiße, aber die haben es vorgezogen nicht die Betriebskonten zu plündern und sich die ganze Nacht mit Bordsteinschwalben und Champagner zu amüsieren.😁

Zitat:

Zitat:

😁

Ja, möglicherweiße, aber die haben es vorgezogen nicht die Betriebskonten zu plündern und sich die ganze Nacht mit Bordsteinschwalben und Champagner zu amüsieren.😁

Dafür muss man erstmal volle Betriebskonten haben. 😁

Bei Opel läuft das anders, da gibt es keine großen Diskussion, da kommt die Order aus Detroit Rock City und Drohung, Bochum dicht zu machen, und das wars.

Der Opel-Betriebsrat sucht dann aus Frust die entprechenden Damen auf, bezahlt aber aus eigener Tasche 😁

Gruß

lol, was ist jetzt besser, die GSI- Bordsteinschwalben oder die GTI- Hartgeldstricher?

ey, hört mal auf mit dem Mist und kümmert euch wieder ums Thema...

Zitat:

Bei Opel läuft das anders, da gibt es keine großen Diskussion, da kommt die Order aus Detroit Rock City und Drohung, Bochum dicht zu machen, und das wars.

Der Opel-Betriebsrat sucht dann aus Frust die entprechenden Damen auf, bezahlt aber aus eigener Tasche 😁

Stimmt, bei VW läuft das alles viel unbürokratischer. Was der Betriebsrat auf den Kopf haut wird halt bei den Autos eingespart.😁😁😁

Ich habe mal den MOD alamiert, da dies nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, und dies eher den frieden im Forum stört 🙁

Ja, so langsam machts keinen Spaß mehr hier zu lesen...

*** closed ***

closed ??? 🙄

Jürgen dann musste auch schon mal auf den Ausschalter drücken 😉 Andre

Schalter? Welcher Schalter?

Aso, Kill-Schalter 😁

Klick!