CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Die Autozeitung scheint die Bilder zu entsprechender Story zu verarbeiten...
http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage.forum?...
@Bermudagrün: Das war halt seit etlicher Zeit absehbar, bzw. von mir gesagt worden, gleiche Rohkarrosse/Fenster - siehe Golf V/VI. Aber es kommt halt einiges neue an Technik rein !
Und es gab womöglich auch schon umgekehrte Fälle. Wo mehr Optik als...
Die Sache mit PSA im Bezug auf den Corsa war aber auch nur ein kurzes Spekulatius*.
Als Plan wurde immer der Bereich der beiden Vans aufgezeigt und ist wohl auch weiterhin in der Mache, bzw. zuvor war die Zusammenarbeit bei Einkauf+Vertrieb als erste Kosteneinsparung angestrebt worden.
*)womöglich mehr von den Gazetten, denn ich hab zumindest nix von OPEL/PSA in der Hinsicht offiz. gehört.
Zitat:
Original geschrieben von opelfelix
Und so wie es aussieht schimmern da auch wieder manuelle Fensterheber durch die Abdeckung..
Jetzt braucht man auch keine elektrischen mehr. 😉
@flex-didi
Schon so vergesslich? 😉 Als einer der ersten Meldungen auf Google kam diese (von dir!) verlinkte Pressemitteilung:
Link
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Jetzt braucht man auch keine elektrischen mehr. 😉Zitat:
Und so wie es aussieht schimmern da auch wieder manuelle Fensterheber durch die Abdeckung..
Verstehe jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Warum sollte man die nicht brauchen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
@flex-didi
Schon so vergesslich? 😉 Als einer der ersten Meldungen auf Google kam diese (von dir!) verlinkte ..
verflixt...;o)
danach kam aber echt nur noch das mit den vans (isch schwör !..;o)
Zitat:
Verstehe jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Warum sollte man die nicht brauchen?
Nach über 30 Jahren Corsa wo es keine gab, braucht man doch jetzt nicht mehr damit anfangen, oder? 😉
Zitat:
Sollte wahrscheinlich ironisch gemeint sein 😉
Bissle Spaß muss sein 😁
MfG
na der sieht ja von der Seitenlinie betrachtet wie der alte aus....also nur ne neue Front a la Adam und am Heck neue Leuchten, Cockpit Panoramadach mit Sonnenrollo....ich gebe den Adam dann keine Chance, was die Verkaufszahlen angehen---warum einen Adam kaufen? Meinen Entscheidung muss ich mir noch mal überdenken oder auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Sollte wahrscheinlich ironisch gemeint sein 😉Bissle Spaß muss sein 😁
Genau! 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
na der sieht ja von der Seitenlinie betrachtet wie der alte aus....also nur ne neue Front a la Adam und am Heck neue Leuchten, Cockpit Panoramadach mit Sonnenrollo....
haben dir diese gleichfalls erkönige zeigende bilder das jetzt erst offenbahrt ?!
aber es kommt ohne die tarnfolie wohl schon noch ein bißchen frischer mit den neugeformten blechen an den türen, haube etc.
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
...ich gebe den Adam dann keine Chance, was die Verkaufszahlen angehen---warum einen Adam kaufen?
Hier werden ja auch 2 "relativ Unterschiedliche" Segmente angesprochen. Die Käufergruppen sind ja auch komplett andere!!
Deshalb werden beide Modelle weiterhin ihren eigenen (erfolgreichen) Weg gehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Genau! 😁Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Sollte wahrscheinlich ironisch gemeint sein 😉Bissle Spaß muss sein 😁
Sorry, Asche auf mein Haupt.. Habe dich da dann doch etwas zu ernst genommen 😁
Hier ein Bericht von einer ersten Probefahrt mit dem Corsa E. Dazu viele Detailfotos.
Viele Grüße, Daniel
Hier auch.
die AB meckert mir jetzt schon zu viel 😉
http://www.autobild.de/.../...a-e-2014-erster-fahrbericht-5144586.html
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Hier ein Bericht von einer ersten Probefahrt mit dem Corsa E. Dazu viele Detailfotos.Viele Grüße, Daniel
Sehr schöne Detailfotos, Danke !
Interessante C-säule 😉
Grüße
Checkup