CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Hahah Didi 😁 Will ja keinen "Wer weiß es besser Streit" hier

Zitat:

Original geschrieben von SoerenG

...November dann der neue Corsa aber einige scheinen es hier nicht zu kapieren das neue Modelle erst nach der Ausstellung bestellbar sind.

Na gut, denkt was du willst! 😉

....aber das mit August wurde halt so intern weitergegeben. Aber ich kapiers halt nedd

Euch noch nen schönen Abend
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SoerenG

... aber einige scheinen es hier nicht zu kapieren das neue Modelle erst nach der Ausstellung bestellbar sind.

Das würde ich nicht so abtun, gab es in der Vergangenheit schon in Verbindung mit einem satten Preisvorteil (mir fällt nur das Modell nicht mehr ein).

So ne Art Frühbucherrabatt .... warum auch nicht. So sichert sich Opel Marktanteile und kann derweil in aller Ruhe die Bänder umstellen.

Vor einigen Wochen waren wir hier auch noch der Meinung, dass das Heck nicht modifiziert wird 😉
Never say never ...

Grüße
Checkup

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Ne, wir haben sowas nicht 😉
Aber unser Händler macht einmal im Jahr so eine Ähnliche Aktion 🙂

Schade, denn ich finde das eigentlich eine echt gute Aktion. Wobei ich schon öfters gehört habe, dass ländliche FOHs solche Grill-Aktionen veranstalten.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

ups, den umstand wußte ich bei dir nicht, bzw. ob's dort ähnliches gibt: anzapfen, ankokeln, anbraten,...;o)

da werde ich jetzt mal verstärkt darauf achten - aber danke für den Hinweis 🙂

Du kannst deinen FOH ja mal auf dieses Grill-Events hierzulande hinweisen.
Die machen das zumeist wohl auch in Zusammenarbeit wohl mit örtlichem Metzger, Caterer,....bzw. die Lehrlinge tauschen Schraubenschlüssel gegen Grillzange.

Zitat:

Vor einigen Wochen waren wir hier auch noch der Meinung, dass das Heck nicht modifiziert wird

so pauschal wollte ich das aber nicht stehen lassen !

es war immer/von einigen die logik mit dabei, das es vorne zwingend von größerer bedeutung für tests ist + was sich damit auch bestätigt hat, dass das heck bei weitem nicht die baulichen veränderungen wie die front bekommt. UND das konnte so lange wie nötig aufgeschoben werden.

Ähnliche Themen

Neue Erlkönig Bilder

http://www.allaguida.it/foto/nuova-opel-corsa-2014_14869.html

Auch mal der Innenraum zu sehen, naja leider alles abgehangen.

Die Bilder sehen aus, aus stammen sie von irgendeiner Präsentation. Hatte der Herr Neumann nicht letzten Monat Gesagt das der Neue Corsa irgendwo für Auserwählte vorgestellt wird? Da war doch was. 😕

Zitat:

Original geschrieben von lordberti

Neue Erlkönig Bilder

Cool - danke! Ja das mit der Präsenation klingt irgendwie logisch. Die LED-TFL mit dem Opel-Ecken sehen genial aus.

Zitat:

Original geschrieben von lordberti

Neue Erlkönig Bilder

Auch mal der Innenraum zu sehen, naja leider alles abgehangen.

Die Bilder sehen aus, aus stammen sie von irgendeiner Präsentation. Hatte der Herr Neumann nicht letzten Monat Gesagt das der Neue Corsa irgendwo für Auserwählte vorgestellt wird? Da war doch was. 😕

Danke !

Das nenn ich mal Gründlichkeit - die haben sogar die Türverkleidungen der Fondtüren abgehängt. 😎

Jop, soweit bekannt.

Wobei man beim Innenraumbild das IntelliLink des Adam (auch etwa gleiche Position) erkennen kann.

"Leider" wie beim Adam weit unten.

Interni-foto-spia

Hoffentlich gibt's im Corsa auch ein richtiges Navi...

Zitat:

Original geschrieben von Zlatorog

Hoffentlich gibt's im Corsa auch ein richtiges Navi...

BrinGo Navigation

Sorry, aber das Teil (bzw. die Software) kann man doch nicht wirklich als voll funktionsfähiges Navi bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Zlatorog

Sorry, aber das Teil (bzw. die Software) kann man doch nicht wirklich als voll funktionsfähiges Navi bezeichnen.

dann hast du keine Ahnung.....hat beim Adam sehr gut funktioniert

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

..Das nenn ich mal Gründlichkeit - die haben sogar die Türverkleidungen der Fondtüren abgehängt. 😎

Eigentlich normal, insbesondere wenn man es hier so darbieten will. Denn das ganze schaut hier ja wahrlich nach einer inszenierten Aktion aus (s.a. zuletzt Smart, neuer fortwo/forfour)

Und dennoch kann man hiermit erkennen, die Frage um das hinterste Seitenfenster beim 5-T beendet. Es bleibt doch alles wie es war ! Die Einrundung ist nur ein Fake.

Corsa-fl-5-t-alles-beim-alten

Na dann ist es halt nur ein low-budget Facelift. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, da ja einerseits der neue Corsa zusammen mit Peugeot konstruiert werden sollte. Das ist ja bekanntlich alles hinfällig und in der kürze der Zeit kann man eben kein komplett neues Modell entwickeln. Da kommt es ganz gut, dass ich mich für einen neuen Meriva entschieden habe. Evtl. kann man in ein paar Jahren auf einen komplett neuen Corsa schielen. Bis dahin sind mir die Unterschiede zwischen meinem Corsa und dem neuen nicht groß genug.

Zitat:

..Das nenn ich mal Gründlichkeit - die haben sogar die Türverkleidungen der Fondtüren abgehängt. 😎

Und so wie es aussieht schimmern da auch wieder manuelle Fensterheber durch die Abdeckung..

Deine Antwort