CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
?!? Wie denn ?!?
Da ist die selbe Rohkarosse mit ihren Aussparungen, die selben Scheiben*.
Die haben ja nicht mal die Außenspiegel (Position) geändert.
*) abgesehen vom Diskuss beim 5-T
Zitat:
Original geschrieben von Migges90
.... nur bei den Rückleuchten denke ich, dass dieser Fake uns den Corsa vergrätzt, die werden in der Realität schöner kommen...
Bei den Rückleuchten könnte ich mir vorstellen, wie bereits schon mal spekuliert, dass der 3-T nur einteilige bekommt.
Und nur beim 5-T wirklich 2-geteilte, also in der Heckklappe eine Weiterführung. Die Tarnung will es uns ja scheinbar bei beiden so vormachen...;o)
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
nun warte doch erstmal ab wie der neue Corsa aussieht....noch sieht man da nicht viel wegen der Tarnung----du wirst bestimmt staunen wenn der verhüllt wird....der Adam sieht innen Top aus --da können sich die Reissäcke einpacken mit ihren scheiss Karren---Na und? ich habe auch 6 jahre Garantie auf meinen Corsa.
Kannst du dir jetzt bitte langsam mal deine billigen chauvinistischen Pöbeleien stecken? Wenn ich dummes Stammtischgequatsche hören will, gehe ich nebenan in den Mooshof, trinke ein schales Bier, und höre mir an, wie sich die Hanseln vom Kriegerverein unterhalten.
Kannst dir ja von mir aus auf deine deutsche Karre einen abrubbeln, aber verschone uns mit diesem Stuss. Danke.
Das ist ja besser wie Kino...............😁
Ähnliche Themen
@ kellerraum
Neid muss man sich verdienen.....was fährst du denn? ne Reisschüssel? nicht mal die kannst du dir leisten aber hier grosse Sprüche ablassen----echt zum kotzen
Füttern verbotenZitat:
Original geschrieben von guenther1988
Kann mal jemand nen Arzt rufen ... Arroganzanfall! 🙄
!
ich habe keinen Bock auf solche Möchtegern-Typen mich einzulassen....das Nervt mich einfach diese dummen Kommentare hier....ich dachte hier kann man sich austauschen über Opel und den neuen Corsa,aber nicht von Leuten die keine Ahnung haben vom Corsa ---sorry ist mir einfach zu blöd!!!
Dann geh.
Das hier ist ein markenübergreifendes Forum und berechtigte Kritik an Opel sollte auch hier drin sein. Wenn du damit ein Problem hast, dann wird dich niemand hier halten.
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
@ kellerraum
Neid muss man sich verdienen.....was fährst du denn? ne Reisschüssel? nicht mal die kannst du dir leisten aber hier grosse Sprüche ablassen----echt zum kotzen
Wie kann man eigentlich so merkbefreit sein, zu glauben, hier ginge es um Neid!? Neid auf was? Auf ein Auto? Nen Corsa? Ich kichere. Was du dir leisten kannst, oder auch nicht, schert mich einen feuchten Kehricht. Deine rassistisch angehauchten Idiotüde ist es, die nervt und es wäre nett, wenn du dir die in Zukunft verkneifen könntest.
Hassu nu kapiert du? Fein.
Zurück zum Thema: glaube Opel hat da den richtigen Ansatz mit dem großen Facelift. Jetzt kommt es halt drauf an, was sie daraus machen.
ich finds auch gut so. vw macht das jahre lang und niemand beschwert sich. wenns so einfach geht, dann soll opel das auch mal versuchen xD spart geld 😉 und die leute, die sich nicht regelmäßig mit autos beschäftigen, merken das ja eh nicht, dass viele teile gleich sind
Die heutigen Autos sind so gut, dass eine Weiterentwicklung wie beim Corsa Sinn macht.
VW und PSA sind ja schon einen Schritt weiter und produzieren ihre Autos im Baukasten. A4, A6, A8 - alles auf einer Plattform.
Die letzten Fakes der AB find ich top. Wenn der Corsa wirklich so kommt und sich designtechnisch am Monza-Concept orientiert -> Chapeau!!
Gruß, Daniel
Ist das im Corsaforum normal, dass so rumgeko.. wird? 😕
Das hier ist schon der 2. Thread der so daneben ist, bzw. in dem sich ein oder mehrere User daneben benehmen.
einfach beim thema bleiben (!), statt solches zum thema zu machen.
@hoetilander: ich würde eher den nächsten Astra-K (bzw. Ampera-B, Insignia-B) in Richtung des Monza Concept, Evolution des "skulpturalen Design", deuten wollen.
Am Corsa-D2/majofacelift hält man mit der gleichen Rohkarosse/Scheiben ja doch sehr am vorhandenen/bewährten fest.
Passt gewisse Stilmerkmale an Flanke, Kühlergrill etc. sicherlich relativ gekonnt dem aktuellen an.
Bzw. schärft auch so nochmals mit neuen Fugen, Kanten und frischem Scheinwerfer/Rückleuchten-Look nach.
Aber mehr Potential seh ich denn bei umfassenderen Neugestaltungen für deine angesprochene Orientierung.