CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Aber du hättest welche bestellen können, beim Corsa geht es nicht.

Und jeder der Kinder mitnimmt ist froh wenn er die hinten elektrisch schließen kann, genauso das eine Kindersicherung vorhanden ist.

Boaar, mit dem eFH-hinten-Defizit ist doch jetzt (hier) mehr als ausreichend gewesen (im opel-blog nervt schon einer damit unablässig !)!

Boaar, dann ist es ja klar das dieses Sachen beim Corsa E nicht optimal gelöst sind und man hätte es besser machen können.
Wenn das auch akzeptiert wird dann ist es doch gut.

Da hat Didi recht, ich sag dazu jetzt auch nichts mehr. Man sollte auch mal mit etwas glücklich sein :-) wobei das nicht so einfach ist - ich weiß.

Ähnliche Themen

Oder man akzeptiert das Opel, ich sag es jetzt hart, auch mal Mist gebaut hat, das soll es nämlich auch geben.

Befriedigt dich das dann wenn jemand sagt ok opel hat mist gebaut? Man o man

Darum geht es überhaupt nicht aber wenn ich die Beiträge so lese dann ist immer alles super, toll, geil usw keiner stört sich an bestimmte Sachen.
Alles wird so akzeptiert wie einem der Hersteller das so vorsetzt und Kritik gibt es bei euch nicht.

Nein, das hat hier niemand geschrieben !

Aber es nervt doch ungemein, wenn man meint, ständig das hier zu wiederholen. Bist du evtl. derjenige, der auch drüben im opel-blog das so unablässig anführt ?!

Ich geh doch auch nicht hin und schreibt im VW-Forum permanent von den Frost-Motoren etc.

Es gibt welche, die wünschen sich auch eFH-hinten und bemängeln, dass Opel das beim Corsa-E weiterhin nicht berücksichtigt. Das ist Fakt.
Aber dann ist auch (irgendwann) mal gut damit ! Bzw. bleibt abzuwarten wann (beim Nachfolger) sich was gegenteiliges tut. Fertig.

Es ist insofern der Ist-Zustand zu akzeptieren, dass wir es (hier) nicht weiter ändern können.
Und spätestens im opel-blog aber auch hier mitlesend, wird es OPEL auch längstens wissen.
Womöglich auch schon zuvor soweit "analysiert" haben und dennoch zu dem Schluß gekommen sein. Wir verändern nix beim E. Alles und auch dies bleibt freilich weiterhin (meine) Spekulation und auch darüberhinaus abzuwarten wann/was folgen wird.

Irgendwas vergessen noch zu dem Thema (?)

Zitat:

Bist du evtl. derjenige, der auch drüben im opel-blog das so unablässig anführt ?!

NEIN, mein lieber DIDI, ich bin dort nicht angemeldet

Beruhigend ;-)

Ob man sich mit manchen sachen abfindet oder nicht ist jedem das seine.... Ob das navi nun dort unten sitzt wo es auch beim D war oder nicht sollte jeder für sich ausmachen. Wenn es jemanden nicht passt soll er sich einen z. B. polo kaufen der ja so toll ist und von Fahrzeug zu Fahrzeug NEU ist und seit 10 Jahren immer anders ausgesehen hat. (für manche Leute hier muss sowas auch gesagt werden), ob ich mir persönlich dieses achso grottenschlechte Xenon ohne irgendwelche automatischen Verstellungen antue oder nicht ist meine sache. Jeder hat seine eigenen Ansichten. Ob ich nun hinten elektrische FH habe oder nicht ist mir egal. Wie hat man dass denn vor 20 Jahren gemacht als es sowas noch gar nicht gab? Was ist denn dann eigentlich mit dem VW up? Dort kann man hinten die scheiben nicht mal versenken sondern nur wie früher beim VW Bulli ausstellen. Ist sowas zeitgerecht? Keine Ahnung aber es gibt Leute die das Auto trotzdem kaufen und sich darüber freuen und es ist ihnen scheißegal dass die Fenster hinten nicht elektrisch sind.

Zitat:

Wie hat man dass denn vor 20 Jahren gemacht als es sowas noch gar nicht gab?

Und was hast du in deinen neuen Corsa denn so alles rein gepackt, all die Sachen die es vor 20 Jahren nicht gab..😉

Ich habe all diese schönen Dinge bei mir mitbestellt von denen ich denke dass sie MIR gefallen könnten... sind wahrscheinlich in euren augen alle umsonst oder der volle scheiß... Ich überlege mir ob ich meinen doch jetzt schon vom gesamten URALT Corsa E wieder zu trennen und mir dafür gleich mein selbstfliegendes Auto BJ. 2087 bestelle.

Siehst du, das meine ich, wenn es jetzt elektrisch einklappbare Spiegel geben würde hättest du die mitbestellt oder nicht.?

Braucht ja kein mensch sowas. Ich glaube eher dass du so jemand bist und dir deine Karre mit jeglichem Zeug vollballerst.

Deine Antwort