CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Auf den Fotos hier bei dem Blog kommt die Front beim Corsa E echt schön zur Geltung - gefällt mir total gut - das tief sitzende Opel-Zeichen, der große Lufteinlass, die scharf geschnittenen Scheinwerfer - gut gemacht, Opel! :-)
http://www.motor-talk.de/.../...er-doch-ein-neues-modell-t5093692.html
Wenn es jetzt vom E ein Facelift gibt, ist das dann immernoch ein Facelift vom D? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@sir_d schrieb am 29. Januar 2015 um 18:42:50 Uhr:
@ixe_und_tic:
Wie lange willst du das noch durchziehen?
=>
Bis es etwas wirklich neues gibt, das konkurrenzfähig ist.
Wie schon erwähnt ... vielleicht der F.
Aber nicht falsch verstehen ... ich mag ihn trotzdem 🙂
Nur wirklich neu - das ist er nicht.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 29. Januar 2015 um 18:59:06 Uhr:
D-Facelift² sozusagen. Oder A Facelift^7. 😁
Ach .... bitte. Sei nicht so hart zu den Vorgängern.
Vor dem E waren alle - meine Meinung - wirklich neu.
Zitat:
@ixe_und_tic schrieb am 29. Januar 2015 um 19:12:24 Uhr:
Vor dem E waren alle - meine Meinung - wirklich neu.
A und B teilten sich die gleiche Plattform.
Das mag sein.
Aber davon abgesehen:
Der B ist in vielerlei Hinsicht anders gewesen als der A. Schau Dir mal Bilder an. Du musst wissen, dass der A sehr kantig war, der B extrem gerundet. Die Aerodynamik wurde wesentlich verbessert, die Sicherheit ebenfalls .
Wo sind die Karosserien denn auch nur ähnlich?
Also wenn Du das nicht differenzieren kannst .... ups
😕
Tipp:
Schau Dir die mal auf Wiki an ;-)
Zitat:
@ixe_und_tic schrieb am 29. Januar 2015 um 19:40:27 Uhr:
Also wenn Du das nicht differenzieren kannst .... ups 😕
Ich sprach von der Plattform, nicht von äußerlichen Dingen.
Ähnlich: 4 Räder, 1 Lenkrad, gleiche Motoren...
Zitat:
@ixe_und_tic schrieb am 29. Januar 2015 um 19:09:37 Uhr:
Bis es wirklich etwas neu....Zitat:
@sir_d schrieb am 29. Januar 2015 um 18:42:50 Uhr:
@ixe_und_tic:
Wie lange willst du das noch durchziehen?
Nur wirklich neu.......das konkurrenzfähig ist.
Ist doch müssig,
mein thread-Titel gab es bereits zu anfangs vor,
darauf nicht wenige Beiträge das zum Thema gehabt,
so denn ist der "E" draußen.
Wird es jetzt (erst) von DIR ständig aufgewärmt - wen willst du damit noch beeindrucken (?)!
Vorschlag:
Mach doch zum Corsa-F bereits einen thread auf. Pflege ihn die nächsten Jahre mit entsprechenden "Zutaten", bis der denn kommt.
PS: Zu vermeintlich nicht "konkurrenzfähig", seufz, fällt DIR (nicht das aus den Autogazetten) was ein ?!
Was glaubt ihr - wird es beim Corsa E ein Facelift geben oder kommt zur Facelift-Zeit dann schon der Corsa F?
Zitat:
@G7C schrieb am 30. Januar 2015 um 14:11:01 Uhr:
Was glaubt ihr - wird es beim Corsa E ein Facelift geben oder kommt zur Facelift-Zeit dann schon der Corsa F?
Es wird wohl sicher die ein oder andere Änderung geben denke ich mal. Wie das ganze dann verkauft wird keine Ahnung vermutlich wie immer als Facelift, haben irgendwie doch so gut wie alle verpasst bekommen.zu
Mal sehen wie die Laufzeit des Corsa E ausfallen wird, für meinen Teil werde ich erst beim Corsa F wieder aktiv, der Spaß wird mir zu teuer mit dem ewigen wechseln die Verluste jedes Jahr höher.
Und immer wieder toll zu lesen wie versucht wird den Corsa E kaputt zu reden, genau mit dem was Opel diesmal macht haben andere seit vielen Jahren einen riesen Erfolg, entscheiden wird der Kunde der zahlt und scheinbar kommt der Corsa E viel besser an als es vielen beliebt.
Aber redet weiter alles kaputt, vieleicht sollte der ein oder andere Kritiker das Auto mal neu erfinden und zeigen was er kann, aber lieber doch am Ende alles nur mit´m Mund ist auch einfacher.
Ich freue mich auf die neue Baureihe für mich ist es kein Facelift sondern ein neues Modell weil hier soviel erneuert wurde das es jedes Facelift sprengen würde.
Und nun bin ich ich raus und Ihr dürft mich in der Luft zerreisen, meinen Segen habt Ihr dazu.....
Gruß Sunny