CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

@Mod: Mal ganz nebenbei, wieso hat der neue Skoda Fabia schon ein eigenes Unterforum, während der Corsa-E ... !?!?

ich finde auch, es ist an der Zeit ....................😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

...
Ich bin davon überzeugt das...

Wow, da hast du jetzt aber (allzu) viele Worte bemüht - deine Argumentation mir schon im ersten Satz klar war ;o)

Anscheinend ist das dann aber, weil ich Bezug zum neuen Skoda Fabia nahm, das je nach Marke/Unterforum von div. Moderatoren anders gehandhabt/nicht einheitlich (von wegen, ab Preisliste/Bestellbarkeit) ?!?

Es gibt sicherlich nach deiner/allg. Argumentation Pro & Contra, ab wann man ein neues Unterforum einrichtet. Geschweige für jede Modell-Generation mitunter.

Ich fand es halt nur am Bsp. Skoda Fabia merkwürdig von der Diskrepanz.

ABER gerne darf hier, zentral, in diesem thread noch fleißig weiter gepostet werden !!!..;o)))))

Habe heute gelsen das der OPC Corsa Anfang 2015 kommen soll.

Die Korsaren standen doch eigentlich auf Seefahrzeuge und so, oder täusche ich mich da? 😁

Ähnliche Themen

Warum gibt es kein Corsa E Forum? Hmm.. Weil wir hier bei VW Talk sind, vielleicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ja, schon klar. Aber Sinn?
1.0T [66kW]
1.4 [66kW]
1.4T [74kW]
?

Die Leistung ist überall fast gleich, man kann sich nur noch zwischen dem Drehmoment entscheiden und Turbo oder Sauger! 😁

Hi

Im Grundsatz schliesse ich mich BlackTM an.

Wir im Opel Forum haben es ja eigentlich immer so gehandhabt, das wir das neue Forum zum Zeitpunkt der Bestellbarkeit eingerichtet haben. Damit sind wir meiner Meinung nach auch ganz gut gefahen bisher.
Das es da bei Motor-Talk keine einheitliche Vorgehensweise gibt ist richtig. Das macht jedes Forum anders.
Was letzten Endes die bessere Methode ist, liegt im Auge des Betrachters. Da kann sich jeder selbst seine Meinung zu bilden.

Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise im Opel Bereich gut so wie sie ist.

Gruß Hoffi

Die Monsterfreds zum Start eines neuen Modells sind doch auch lustig. 😉

Hi

Naja, Geschmacksache würde ich sagen. 😉

Aber im Moment denke ich reicht noch dieser eine Monsterthread hier bis zum Start des Corsa E Forums.
Dann haben wir auch weniger Arbeit beim Verschieben. 😉

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Okay, wenn natürlich eure Faulheit der Grund ist, warum es kein Corsa E Forum gibt, wird es dringend Zeit für neue (motivierte) Mods 😉

Hi

Na dann bewerbe dich doch....🙂

Wir können immer motivierte und fähige Leute gebrauchen.

Gruß Hoffi

Zitat:

Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise im Opel Bereich gut so wie sie ist.
Gruß Hoffi

Ich auch. Danke an die Mods. 🙂

Und in Kürze ist der Corsa bestellbar und damit die Sache geregelt.

Gruß, Daniel

Zitat:

Naja, Geschmacksache würde ich sagen. 😉

Wie war es noch? "Nie den Tag vor dem Abend loben". Noch ist er nicht im Markt.

Zitat:

Aber im Moment denke ich reicht noch dieser eine Monsterthread hier bis zum Start des Corsa E Forums.

... und wenn man anschl. im richtigen Forum die SuFu nutzt bekommt man nicht so viele "false positive" wegen des ganzen Spekulationsgequasel.

Zitat:

Na dann bewerbe dich doch....🙂

Ich bin nicht VW freundlich eingestellt, dann wirds eh nix 😁

Habe eben einen fast ungetarnten Corsa in FFM gesehen. Von schräg vorne musste ich zweimal hinsehen, wirkte erst wie ein Meriva. In echt kommt er aber ingesamt nochmal hübscher rüber als auf den Bildern - vor allem das Heck.

Deine Antwort