CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
na dann behalte dein Gefühl für dich und verbreite hier nicht so einen Quatsch.....so was ärgert mich einfach!!!Zitat:
Original geschrieben von powergamer86
Soeren, ich habe in meinem ersten Post geschrieben "ICH habe das Gefühl".... im Post danach "sicher bin ich mir natürlich nicht" ..... Das sind alles Vermutungen. Wenn du Probleme hast, Posts richtig zu interpretieren, dann lies hier einfach nicht mit. Wo ist dein Problem?
Jetzt mach doch mal halblang. Er hat einen Erlkönig gesehen und ihn (soweit wir das beurteilen können) in die falsche Schublade gesteckt. Ich hab hier schon weit schlimmeren "Quatsch" gelesen.
Die Hälfte dieses Threads besteht aus Spekulationen...wo ist das Problem?
Es ist durchaus möglich, dass er einen noch einen stärker getarnten OPC oder Corsa S gesehen hat...alles möglich...in diesem Falle wäre er mit seiner Interpretation gar nicht so weit weg.
PS: Ich finde es übrigens toll, wenn Leute vor Ort ihre Sichtungen mit uns teilen und sehe absolut keine Grund darin sie für Spekulationen/Interpretationen zu kritisieren.
ja es ist zum heulen was ich hier manchmal lesen muss....der neue Corsa wird noch nicht einmal produziert geschweige vorgestellt.....alles andere sind nur Spekulationen
Zitat:
ja es ist zum heulen was ich hier manchmal lesen muss....der neue Corsa wird noch nicht einmal produziert geschweige vorgestellt.....alles andere sind nur Spekulationen
Ja, aber das kann man auch anders sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
ja es ist zum heulen was ich hier manchmal lesen muss....
Es ist tatsächlich zum heulen, was man hier manchmal von dir lesen muss.. Jedes mal bei neuen Beiträgen in diesem Thema freue ich mich auf neue News, Bilder oder technische Daten, die vielleicht durchgesickert sein mögen.. Wenn ich dann lese, wie du unsere Mitschreiber hier vollkommen grundlos zur Sau machst platzt mir fast zweifach der Kragen.. Null fundiertes und dann auch noch unnötiges und
beleidigendesGeschreibe..
Damit genug von mir. Glückwunsch dazu, dass du es als meine Nummer 1 auf die Ignore-list geschafft hast 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Wenn ihr ihn schon gesehen habt dann könnt ihr doch sicher etwas mehr erzählen, ......😁
....abwarten und Tee trinken (was ich übrigends gerade auch mache).
Spaß beiseite. Gefahren leider noch nicht, aber schon gesehen (Händlerpresentation). Offizielle Bilder wird es bald geben
MfG
Na, so einige Ausstattungsdetails kannst du doch mal offenbaren oder ich frage mal andersherum.
Der Corsa hat vorne die gleichen Fensterheberschalter wie im aktuellen Modell oder hast du andere gesehen.
Mit den 2 verschieden Tarnstufen werden wohl einmal die "älteren" Exemplare gewesen sein, wo es z.B. wegen Motorkühlung etc. wichtig war, die neue Front am Fahrzeug zu haben, erst relativ spät hat man dann ja, nachdem jeder schon dachte" oh, der bekommt lediglich die Adam-Front", auch vollständig und umfangreich getarnte Exemplare gesehen. Die sind mir persönlich auch erst März/April unter die Augen gekommen...
Manche hier wissen wohl schon wirklich mehr. Traurig, dass ich mehr weiß als mein FOH ... aber ihr dürft hier sicher noch nichts im Vorfeld bekannt geben ... einer meinte, dass wir uns schon freuen können - das klingt doch schon ganz gut und viel versprechend. Ich bin schon extrem gespannt 😁
Ich hatte gehört, dass er gegenüber den Mitbewerbern im Innenraum Maßstäbe bezüglich Qualität und Ambiente setzen soll ...
Hi,
@SoerenG
mach mal etwas Piano, es gibt keinen Grund wegen einer harmlosen Spekulation herum zu pöbeln und einen unnötigen Streit zu entfachen.
Bei Neuheiten-Threads machen gerade Spekulationen einen Großteil des Diskussionsinhalts aus, dabei sind gewagte Gedanken bzw. Vermutungen nichts ungewöhnliches und sollten nicht der Anlass sein von der sachlichen auf die persönliche Ebene zu wechseln.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von LesGrossman
Jetzt mach doch mal halblang. Er hat einen Erlkönig gesehen und ihn (soweit wir das beurteilen können) in die falsche Schublade gesteckt. Ich hab hier schon weit schlimmeren "Quatsch" gelesen.Zitat:
na dann behalte dein Gefühl für dich und verbreite hier nicht so einen Quatsch.....so was ärgert mich einfach!!!
Die Hälfte dieses Threads besteht aus Spekulationen...wo ist das Problem?Es ist durchaus möglich, dass er einen noch einen stärker getarnten OPC oder Corsa S gesehen hat...alles möglich...in diesem Falle wäre er mit seiner Interpretation gar nicht so weit weg.
PS: Ich finde es übrigens toll, wenn Leute vor Ort ihre Sichtungen mit uns teilen und sehe absolut keine Grund darin sie für Spekulationen/Interpretationen zu kritisieren.
Getarnte Hyundais haben alle HY auf dem Nummernschild stehen. In Rüsselsheim fahren tatsächlich sowohl Komplett getarnte Corsas, wie auf den Erlkönigbildern, herum, als auch Corsas, bei denen lediglich die Front abgeklebt ist und die noch das alte Heck haben.
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Getarnte Hyundais haben alle HY auf dem Nummernschild stehen. In Rüsselsheim fahren tatsächlich sowohl Komplett getarnte Corsas, wie auf den Erlkönigbildern, herum, als auch Corsas, bei denen lediglich die Front abgeklebt ist und die noch das alte Heck haben.
Danke für die Info - da Hyundai leider so brav abkopiert, ist eine Unterscheidung im Tarnmodus wohl oft nur sehr schwer. Mich wundert es, dass in Rüsselsheim nicht mehr Erlkönig-Jäger unterwegs sind. Wäre ja interessant.
Die meisten/bekannten Bilder sind von hier, also wohl auch genug von denen da.
Bzw. was sollen ständig gleich getarnte Autos, mehr Info ist halt derzeit nicht.
Am Bsp. Paris und überhaupt sieht man, es fährt nicht jeder unmittelbar am Werkstor heraus. Es gibt auch verdeckten Transport.