1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Corsa-E, Farbauswahl, Live-Eindruck

Corsa-E, Farbauswahl, Live-Eindruck

Opel Corsa E

So denn darf jeder hier, selbsterklärend zum Titel was preisgeben. Live-Bilder und Eindruck wiedergeben etc.

49 Antworten

20% kriegste bestimmt nicht auf den E 🙄

ja gut dann eben 19%....das wird sich dann zeigen wie viel ich am Ende bekomme....ich werde das schon mit meiner Verkäufern aushandeln.

Das Auto hatte gerade erst bestellstart. 20% kriegt man vllt. auf einen Astra wegen der schleppenden verkaufszahlen und der Nachfolger steht vor der Tür. Aber auf so einen neuen Corsa... Ne, selbst 10% wäre noch viel...

Ich sag nur leben und leben lassen... Wenn du dein Auto nur wegen dem Preis kaufst, dann geh zu Dacia 😉

Ich sag nur leben und leben lassen... Wenn du dein Auto nur wegen dem Preis kaufst, dann geh zu Dacia 😉

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:01:29 Uhr:

joh da gehe ich wegen Dir Morgen hin😁

@1.4 ecoFLEX
Das mit dem leben und leben lassen ist aber einseitig, wenn ich mal die Ersatzteilpreise vergleiche die jährlich so um einige % steigen.

FILTEREINSATZ Opel Ersatzteil 5835930 93188725

Preis 2008 =13.05€
Preis 2014 = 20,36€

Und jetzt darf wieder ein Kaufmann ausrechnen um wie viel Prozent dein Gehalt gestiegen wäre wenn es genau so gestiegen wäre wie dieses Ersatzteil.😉

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 12. Oktober 2014 um 21:35:39 Uhr:

20% kriegste bestimmt nicht auf den E 🙄

Doch,diverse FOHs bieten im mobile.de zu solchen Konditionen schon den E an (Vorlauf-Fzg. mit LT Jan.2015). Bei der aktuellen Marktsituation wird es sicher auch nicht lange bei den 20 % bleiben.

Und autohaus24, carneoo, apl,.....sind alle schon wieder satt dabei !

Lustig, wie sich die Mode ändert:
Früher: In Wagenfarbe lackierte Aussenspiegel als kostenpflichtige Sonderausstattung
Heute: Schwarz lackierte Aussenspiegel als kostenpflichtige Sonderausstattung

Aber der Corsa als Colour-Edition sieht in rot mit den schwarzen Aussenspiegeln und Felgen echt top aus.

Genau. Früher war weiß die Farbe ohne Aufpreis + Billig-Look, dann war es Mode bis in die Oberklasse und in 3-Schicht-Glimmer-Look gar mit 4-stelligem Aufpreis dabei.

Guten Tag,

Das Mint-Grün finde ich sehr schön weil es mal was anderes ist.

Das Apfelgrün ist sehr stark. Habe ich letztens in echt gesehen und es strahlt richtig kräftig grün - selbst ein popeliger Basis-Corsa sieht da schon richtig flott aus! Geil...
Es trauen sich halt sehr wenige zu so einer recht mutigen Farbe...

Guten Tag,

Hatte vorher einen Opel Corsa D mit der Farbe Schilfgrün diese Farbe war sehr schön leider gibt es Sie nicht mehr.

Dafür gibt es jetzt eben Mint-Grün.

Deine Antwort