Corsa-E, Farbauswahl, Live-Eindruck
So denn darf jeder hier, selbsterklärend zum Titel was preisgeben. Live-Bilder und Eindruck wiedergeben etc.
49 Antworten
Zitat:
@Kellerraum schrieb am 11. Oktober 2014 um 18:51:59 Uhr:
Ich bin ein kerl. Mein auto darf dreckig sein und das auch zeigen. Irgendwann frühjahrs seh ich zu, das ich das wintersalz untenrum entferne, und damit hat sich's. Den rest erledigt manchmal der regen. Darf er dann auch, hab ich auch nix gegen.Was innen an müll so anfällt, also kaffeebecher, bäckertüten, schnupftücher, etc, wird großzügig auf die rückbank geworfen. Wenn ich das gefühl habe, der ganze klumbatsch könnte allmählich jetzt zwei große müllsäcke füllen, dann tu ich das auch. Von wegen gewicht und sprit sparen und so.
Aber meine zeit mit waschanlagen, felgenpflege und sonstigem gedönds verträndeln? Nö, nicht in diesem leben. Autos brauchen patina ;-)
Beim e wäre meine farbe wahrscheinlich das apfelgrün. Das hat mir schon beim vorgänger gut gefallen
also Du bist mir einer😰 das Auto muss für mich sauber sein und das fast täglich....im Winter 1x die Woche in die Waschanlage Salz und Dreck......ich will mein Auto auch später wieder abgeben ,Sauber versteht sich!!!Ich verstehe nicht wie manche Leute mit ihr Auto umgehen....da sieht es aus wie in einer Müllhalde
Das kann ich auch nicht verstehen. Mein Auto muss immer Blizzeblank sein -Innen und Aussen! Aber ich bin da etwas zu extrem für manche 😁
puh das habe ich auch erst später vom Kellerraum gelesen....Jut er ist ein Kerl und darf sich so wohl fühlen...echt krass
Bin ich ja auch, aber Männer lieben ihre Autos... Siehe Astra GTC Werbung "Man's new baby" 😉
Und das schwarz an meinem Corsa sieht so richtig tief und echt geil aus!
Ähnliche Themen
Ich find smaragd grün und mintgruen schön , aber schade dass es kein curry rot mehr gibt
Zitat:
@SoerenG schrieb am 11. Oktober 2014 um 21:58:15 Uhr:
.... das Auto muss für mich sauber sein und das fast täglich....im Winter 1x die Woche in die Waschanlage Salz und Dreck......ich will mein Auto auch später wieder abgeben ,Sauber versteht sich!!!Ich verstehe nicht wie manche Leute mit ihr Auto umgehen....da sieht es aus wie in einer Müllhalde
Waschanlage? Dann bleibt es lieber schmutzig!
2-3 mal im Jahr Handwäsche mit guten Produkten nach der Zwei-Eimer-Methode und zwischendurch mal die Lanze plus Detailer, das wars. Deswegen kommen mir auch keine unbunten und damit empfindlichen Farben unter ... 😉
Zitat:
@SoerenG also Du bist mir einer😰 das Auto muss für mich sauber sein und das fast täglich....im Winter 1x die Woche in die Waschanlage Salz und Dreck......ich will mein Auto auch später wieder abgeben ,Sauber versteht sich!!!
Rein wirtschaftlich braucht's dazu keine regelmäßige Wäsche, Politur und Innenreinigung.
Nach x. Jahren fährst Du mit der verhunzten Karre 1x zum Aufbereiter, legst 200€ hin und bekommst ein Verkaufsjuwel wieder. Den Betrag stecken viel locker schon jährlich in die optische Pflege ....
Zitat:
@SoerenG schrieb am 11. Oktober 2014 um 21:27:40 Uhr:
Yepp Color Edition ist das schwarze Dach+Spiegelkappen+Grill schon mit drin..Achso, schwarze Alus 17 zoll sind mit inbegriffen...
Also serienmäßig sind in schwarz nur 16 Zoll auf den neuen drauf...., 17 Zoll sind Aufpreis (dann mit Sportfahrwerk), am besten nimmt man das Trendpaket, oder halt einzeln.., die neuen 17 Zoll sehen echt schön aus.....
mir würden die Serienfelgen reichen Grössere Felgen benötigen grössere reifen die A Mehr verbrauchen und B Teuer werden wenn mal ein defekt auftritt wie z.b Nagel oder ähnlichen und C Sie kosten Endgeschwindigkeit.
Dann musst du auch auf andere Ausstattung verzichten denn das ist alles teurer.
Je mehr drin ist, desto mehr kann defekt werden, desto teurer wird die Reparatur. 😕
Ich möchte keine 17 Zoll weil das gerumpel auf unseren Schlaglochpisten nervt aber mit 17, besser 18 Zoll steht der Corsa richtig gut da,.
Meistens gehen die Dinge kaputt, welche auch in der einfachsten Austattung vorhanden sind (Lima, Kliko, WaPu, Al etc. 😉)
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 12. Oktober 2014 um 16:18:53 Uhr:
Dann musst du auch auf andere Ausstattung verzichten denn das ist alles teurer, je mehr drin ist, desto mehr kann defekt werden, desto teurer wird die Reparatur. 😕
Ich möchte keine 17 Zoll weil das gerumpel auf unseren Schlaglochpisten nervt aber mit 17, besser 18 Zoll steht der Corsa richtig gut da,.
18 zoll sind nicht verfügbar in der Konfiguration und wenn man die 17Zoll haben will, muss man das Trendpaket dazu bestellen....da hat Opel richtig Mist gebaut😕
Opel hat sich die verkorkste Paketpolitik gut von anderen Herstellern angeschaut, und denkt wenn der kunde es unbedingt haben will zahlt er auch dafür
Aber, Gott sei Dank, nicht bei Kia oder anderen Asiaten... 😉
http://www.opel.de/.../konfigurator.html#options ich habe mal meinen zukünftigen Corsa zusammengestellt.....und siehe da,bin sogar unter 20'000€ gekommen....ca.20% Rabatt noch drauf sind wir bei ca.16tsd. Ok ich habe viele Assi einfach mal weggelassen und den 1.4 Turbo ausgewählt