Corsa D OPC

Opel Corsa D

Was gibts eigentlich mehr zu sagen? Anschauen und staunen!

http://www.germancarfans.com/.../6060519.003.mini7L.jpg

169 Antworten

Ich dachte er kriegt 192PS, jetzt bin ich verwirrt. 😁

Wird vom OPC 3Leistungsstufen gegen Aufpreis geben mit 180,192 und 195PS.
*werdasglaubtistdoof*

Der Meriva soll auch eine Leistungspritze auf 192PS bekommen,da der 180PS Motor gut nach oben streut.

Ist echt blöd,wenn irgendwelche Möchtegern Automagazine ständig
Vermutungen in den Raum schmeissen.
In der Auto Bild Test und Tuning ist nen Fake Foto vom OPC zu sehen,wo der aussah,wie nen geschrumpfter GTS,also mit eckigen Scheinwerfern und das der 180PS aus einem 1.8er Turbo haben soll.
Wie kann man so nen Müll verbreiten,wenn es den Corsa D schon gibt???
Dann schaun sich das andere Magazine ab und schreiben das selbe.

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12299

3 Bilder vom neuen OPC Corsa und laut Autobild 192 PS

ich glaube mein nächster wird wieder ein Corsa, der sieht ja Hammergeil aus 🙂

Gääääääääääääääääääääääääähn
Sind immer noch die alten Fotos,die es seit Monaten gibt.

Ähnliche Themen

Eben,
natürlich könnt ich jetzt aus dem Textfeld (neben dem großen OPC-Erlkönigfoto) der letzten S. in der Sonderauflage von autocar ziteren:"...."

ich übersetzt mal zu Abwechslung ;o) es sollen 141kw werden..

Im übrigen erleidet den OPC ein ähnliches Schicksal wie jeden FlexFix-Besteller. Die Reserveradmulde entfällt. Platz für den größeren (oder halt zentral ?!) platzierten Abgasschalldämpfer ist notwendig !

Hallo zusammen,

ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin 🙂.

Also...ich berichte euch:
Der Tag fing so an. Ich stand am Morgen um 7:00 auf und wir fuhren um 8:00 Uhr los gen Rüsselsheim. Dort wollten wir in das Opel Forum um das Astra OPC Modell zu kaufen, das tat ich dann auch - sieht super aus!
Gegen 11:00 Uhr fuhren wir los, Richtung Nürburgring. Wir hatten uns erhofft, Erlkönige zu erwischen und dem war auch so! Wir standen also in Breitscheid und hörten es von weit hinten quietschen. Es tauchten Unmengen an getarten Fahrzeugen auf, darunter Audi R8, BMW M3, BMW 135i, BMW 335i, BMW Limosinen mit Mittelendrohren wie beim M3 allerdings mit nur 2 Rohren, BMW X5, Mercedes ML, CL, ein sehr schöner CLK Breitbau in der Art des DTM CLK, eine Corvette Z06, getarnte Lexus, ein neuer Mercedes der allerdings komplett getarnt war und ich nicht entschlüsseln kann, welcher es ist. Vielleicht die neue E-Klasse.
Sehr erstaunt doch auch etwas trarug entgegnete ich meinem Vater: "Schade, dass kein Opel dabei ist!", er bejate dies und wir gingen von Breitscheid runter Richtug Breitscheid Auffahrt um die Autos näher zu betrachten. Was sehe ich, als ich hochgehe??? Einen Corsa OPC! Es hat mir die Stimme verschlagen als ich ihn entlang rasen sah. Das Design ist top und der Sound ein Genuss. Völlig aufgeregt warteten wir am Zaun auf das nächste Erscheinen des Corsas, und so kam es auch. Da keine Streckenposten aufgestellt waren, konnte ich perfekte Fotos und Videos machen. Es war wirklich ein toller Tag!
Im Anhang hinterlasse ich euch ein Foto des neuen Corsa OPC. Es ist nicht so besonders, war auch nur mit einer kleinen Digicam aufgenommen, aber naja...schaut selbst!

Schöne Grüße,
TwinSport

Herrlich ;-) Ich mein das Foto. Gibts da noch mehr von? Wäre echt super

Gruß Athlon 2000

Zitat:

Original geschrieben von Athlon2000

Herrlich ;-) Ich mein das Foto. Gibts da noch mehr von? Wäre echt super

Gruß Athlon 2000

Nein, leider nicht. Der Corsa hat nicht so viele Runden gedreht. Ich habe aber ein Video, da kann man auch leicht das Astra OPC typische Fauchen hören 🙂.

Video

hi kannst du es online stellen? Oder schicken per mail?
Mfg Mario

Hallo,

ich habe es mal bei rapidshare hochgeladen. Viel Spaß beim Gucken! 😉

http://rapidshare.de/files/36240833/MVI_0036.avi.html

da stürzen sich zu viele auf den Clip. Ist alles total blockiert 🙂 🙂 🙂

Nur

gut das ich der erste wahr *muhaaaaaa* nettes Vid

Mfg Mario

P.S.: Mit dem kostenlosen Program "Virtual Dub" könnt ihr das Video in einzelnen Bildern gucken. Man kann den Corsa so auch gut betrachten. Ich weiß nicht mit wie viel Bilder pro Sekunde die Digicam aufnimmt, aber die einzelnen Bilder sind ganz nett anzusehen.

Geile Kiste & cooles Video und ein toller Job den die Jungs da haben. Leider aber schlecht bezahlt.

Und die anderen Fahrzeuge die du aufgezählt hast waren auch alle auf der Strecke?

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Geile Kiste & cooles Video und ein toller Job den die Jungs da haben. Leider aber schlecht bezahlt.

Und die anderen Fahrzeuge die du aufgezählt hast waren auch alle auf der Strecke?

Jap.

Deine Antwort