Corsa D OPC
Was gibts eigentlich mehr zu sagen? Anschauen und staunen!
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Also an dem guten Preis zweifle ich noch!
Nen AStra OPC fängt bei 28.000 an. Der Corsa dann vermutlich bei 25.000 und das ist viel Geld für nen "Klein"wagen.
der opc fängt doch bei 22 an oder nicht ? also der corsa.
der normale corsa ist schon um einiges billiger. kla der preis ist mit den ganzen extras immer noch sehr hoch aber wenn man billigere autos will dann muss man n japsen auto nehmen und da weiss man ja auch nicht was man da so bekommt 😉 also im vergleich zu vw ist der corsa billiger (und der innenraum ist auch viel schöner. ich versteh nich dass bei uns hier alle auf vw so abgehn. ich find die voll hässlich und im innenraum is alles grau in grau. komische leute hier in meinem heimatort. ich bin zwar subjektiv, klar weil ich opel mag aber objektiv denk ich dass der innenraum von vw einfach langweilig ist)
und im vergleich zu bwm oder audi ist der corsa n schnäppchen (audi und bwm *pfui* unverschämt teuer. und nicht schön *subjektiv*)
was ham denn alle mit "alten berichten"???? was ist das denn ejtzt für ein alter bericht ? ich hab auf den thread hier geantwortet und da versteh ich nicht was du da jetzt mit "alte berichte" herkommst