Corsa D - Fragenpool - Leser fragen, Leser antworten.....
....dann müsste man nicht für jeden Kram einen eigenen Thread aufmachen, so wie ich. 😁
Vielleicht kann das mal ein Sammelsurium für alles mögliche werden.
Ich fang mal an....
1. Kann man die Cockpitbeleuchtung während der Fahrt nicht abschalten ?
2. Bekommt man diese Aluplatte für die Fußablage links auch einzeln ? Wenn ja, wo und wie wird die befestigt ?
Beste Antwort im Thema
ESP wurde erst ab März 2009 serienmäßig verbaut.
130 Antworten
So, war ca. 2 Stunden am Auto, musste mal wieder komplett von innen sauber gemacht werden! 🙄
Auf jedenfall ist bei meinem definitiv die Innenraumleuchte im Dachhimmel ausgegangen. Die Fahrertür war geöffnet und der Schlüssel steckte nicht, außerdem ließ sich auch keine der drei Lampen einschalten! 😉
Wie damals, die Leuchte bleibt an, auch die Leselampen lassen sich einschalten.... ARRRRRRRGGHHH!!!!!!!
Hilfe !
Zweite Frage, nachdem es ja langsam kühler wird......welche Winterreifen mit Stahlfelge darf ich fahren ohne eintragen zu müssen ?
Corsa INNO 1,4 87 PS, SP-FW + 17 Zöller
Ich fahr im Winter 185/60 R15 von Bridgestone (LM30) auf Stahlfelge. Ich mag noch gar nicht dran denken die ollen Dinger wieder aufzuziehen! 🙁
Ähnliche Themen
Ich bekomme jetzt die gleichen mit Kappen und Montage für 395 € ......ich denke mal das der Preis OK ist....
Frage zur Innenbeleuchtung......sind diese LEDs für den 1,4 l 87 PS die richtigen ?
1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
1 = Leselampen
2 = Handschuhfach
3 = Innenleuchte
Ja, der Preis ist in Ordnung. Radkappen hatte ich übrigens auch dabei, aber ich lass die blöden dinger immer ab! 😁
hallo 🙂
hab auch mal wieder ne frage...
mir ist jetzt schon 2-3 mal passiert dass ich den zündschlüssel zum starten umdrehe und nix passiert,nur zündungslichter,also auch kein anlassgeräusch...dann steht im kleinen km tacho "F" über den kilometern...so wie "Fehler" ...keine ahnung...dann dreh ich nochmal zurück und dann springt er ganz normal an und das "F" verschwindet...hat das schon mal wer gehabt,was kann das sein?
freu mich auf antworten,danke 🙂
beste grüsse und nice weekend
Ich hab meine Radkappen vom Vectra C und schön schwarz Matt gelackt.....sieht zumindest etwas besser aus als diese lulligen silbernen standartkappen....
Eine Frage hätte ich jedoch, wie bekommt man die Lüftungsduschen(Ringe) ab.
Hab welche in Silber hier liegen und will diese tauschen. Irgend jemand ne Ahnung????
Grüße Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
...Eine Frage hätte ich jedoch, wie bekommt man die Lüftungsduschen(Ringe) ab.
Hab welche in Silber hier liegen und will diese tauschen. Irgend jemand ne Ahnung????...
Radio raus, abdeckung 5. lautsprecher, 5. lautsprecher raus, div. schrauben raus, rahmen abklipsen...
gem. tis sind die äußeren nicht zerstörungsfrei ausbau bar.
Seit ein paar Tagen macht der Motor ein "nagelndes" Geräusch (Nein, ist kein Diesel ! 😁 ), man hört es vor allem wenn man beschleunigt oder neben der Garage steht ( Schall wird zurückgeworfen). An der Fashrleistung etc ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Hört sich eher wie ein 200 PS Karren an....... was tun ?!?
ABS Selbsttest ist es nicht, der kommt beim starten.
hab se drinne, war total easy...
man brauch kein Radio ausbauen....man nimmt 4 Nägel und klippst sie raus.
10 min arbeit
Hallo,
angenommen ich habe einen unlackierten OPC-Line Heckspoiler und ich habe einen bekannten der mir diesen lackieren könnte. Kann ich beim FOH ohne weiteres an originale Farbe kommen? Der Vorteil wäre natürlich, wenn ich nicht gleich einen 5 Liter Eimer kaufen muss! 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Hallo,angenommen ich habe einen unlackierten OPC-Line Heckspoiler und ich habe einen bekannten der mir diesen lackieren könnte. Kann ich beim FOH ohne weiteres an originale Farbe kommen? Der Vorteil wäre natürlich, wenn ich nicht gleich einen 5 Liter Eimer kaufen muss! 😁
Beim FOH wirste dawohl net dran kommen, außer in Spraydosen. Einfach zum Lacker fahren er soll dir die menge die du brauchst, anmischen
Alles klar, dann muss ich mal schauen ob ich hier einen vernünftigen Lackierer finde! 😉
Wie viel bräuchte man denn für den Spoiler, jemand Ahnung? 🙂