Corsa B - welchen Motor fahrt ihr?
Mahlzeit Leute,
heute mal einfach was aus reinem Interesse. Mich würde mal interessieren, wie hier die Corsa Modelle (in Bezug auf den Motor) vertreten sind.
Also, immer her mit euren Daten und evtl. Kommentaren!
Grüße,
qp
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit Leute,
heute mal einfach was aus reinem Interesse. Mich würde mal interessieren, wie hier die Corsa Modelle (in Bezug auf den Motor) vertreten sind.
Also, immer her mit euren Daten und evtl. Kommentaren!
Grüße,
qp
325 Antworten
Weil se alle kleine Lader haben um früh anzusprechen. Musst dir ma nen A6 3.0 TDI von MTM angucken, der dreht bis 6000 und hat bis dahin auch fast voll Schub.
das jemand so krank ist und das macht ^^ (ist positiv gemeint 😉 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
2400-5100? turbodiesel die ich bisher gefahren bin zogen allesamt ab 4000 gar nicht mehr.
Schau dir doch mal das Video an. Da dreh ich ihn nicht so aus, aber man sieht gut dass oberhalb von 4k noch gut Power da ist. Wenn du willst mach ich mal n Video im 4. Gang von 80 an bis Begrenzer
nee nee glaub dir das schon, war nur überrascht. habe mit solchen dieseln nur keine erfahrung. aber scheint schon ein interessantes aggregat zu sein 🙂
motorbilder wären aber auch ganz schön 🙂
Haste mal versucht nen LLK vom 5er (E39) Diesel zu verbauen? Die sind AFAIK etwas länger aber flacher, würden somit genau hinter die Luftschlitze unten in der Front passen. Deiner sieht irgendwie schon ganz schön mitgenommen aus?
Der sieht nur so aus, fehlen tut ihm eigentlich nichts. Die Fotos kommen auch n bissl blöd rüber. Der vom 5er war eigentlich auch in Planung, aber n Kumpel hat seinen Ford geschrottet und ich den LLK entwendet. Passt eigentlich auch ziemlich gut das Teil