Corsa a hifi probleme

Opel Corsa A

Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner anlage radio funktioniert bassbox auch verstärker habe ich neu gekauft muss also auch funzen er kriegt auch strom es leuchtet aber nur die rote lampe aber nicht die grüne woran kann es liegen?

44 Antworten

wo hast den kram gekauft?? im baumarkt oder im alphatecc bzw mediamarkt?? 😁

bei conrad damals is ja auch schon wieda ne weile her und hatte kein geld ^^

aba reicht vollkommen 😉

ich bin ehrlich

meine Mac audio am sup reicht mir auch völlig aus!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

ich bin ehrlich

meine Mac audio am sup reicht mir auch völlig aus!

zeig ma den scheiss !

😛

Ähnliche Themen

Die mal 12Volt Rechnung geht auch nich ganz auf, Stichwort Wirkungsgrad.
Davon abgesehen sagen Wattzahlen so ziemlich nix aus, die sind mehr was fürn Stammtisch.

es is aber ne grobe rechnung, die zeigt, dass die billigteile ned annähernd das haben, was draufsteht 😉

Das is natürlich richtig, wo grade so 120 Watt reinkommen können gehen garantiert keine 1000 raus😉
Zu edm gäbe ne 10mm² Leitung bei tatsächlichen 1000 Watt ne nette Leuchtschnur ab 😁

masse anschluss gescheit?

ist ja gut leute für mich reicht meine anlage und wenn ich das geld hätte würde ich mir auch eine fette anlage kaufen aber ist mal nicht so und wegen der angaben ich habe nur das beschrieben was drauf steht und nichts anderes!

was hastn dafür bezahlt??

40 euro bei real weil der bei uns in bremen zu macht auf alles 70%

Für die 40 Euro hätteste im Puff mehr spaß ham können.

das musste mal meiner frau erzählen😉

naja wenn die klangqualität stimmt ist es ja egal was der kram gekostet hat in meinem wahr ja auch ein verstärker und son kram verbaut und der klang wahr unteraller sau hab den kram dann rausgeschmissen

naja ist ja auch jetzt egal ich habe meinen Fehler gefunden und danke euch trotzdem für euere Antworten! PS: Ihr müsst ja nicht mit den sachen rumfahren sondern ich!

Deine Antwort