Corsa a hifi probleme

Opel Corsa A

Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner anlage radio funktioniert bassbox auch verstärker habe ich neu gekauft muss also auch funzen er kriegt auch strom es leuchtet aber nur die rote lampe aber nicht die grüne woran kann es liegen?

44 Antworten

sorry hab nix verstande ..

es kommt kein bass

falsch verkabelt??

anner endstufe das remote kabel dran??

hasten nen power cap verbaut?
weil wenn die rote leuchtet ist es eigentlich ein fehler

nein kein kondensator dran und remute ist auch meines wissens richtig verkabelungen auch richtig angeschlossen

Ähnliche Themen

hmm

is ne gute frage

haste die lautsprecher auch über die endstufe laufen wenn ja funzen die??

LASS MAL BILD SEHEN

ne die habe ich nicht darüber laufen, aber ich probiere es morgen nochmal aus und baue alles auseinander und schreibe dann nochmal

sach ml paar daten zu deinen komponenten

Endstufe`?

Sub`?

Kabeldicke plus+masse?

wo angeschlossen?

wie angeschlossen?

welche sicherungen (stärke??) sind in der stufe?

endstufe toxic 1000w, mac audio, kabel 10mm

hmm hab auch ne toxic drin und da darf nich die rote leuchten weil das ein fehler ist ich denke mal das du nen verdrahtungsfehler drin hast

was sind in der stufe für sicherungen drin?? wie viel Ampere?

wo haste das massekabel angeschlossen??

wie betreibste das ganze?? also wie haste den sub angeschlossen?? ganz genau beschreiben, oder en foto in nahaufnahme mal machen vom Anschlussterminal der stufe und von den anschlüssen vom sub

Gruß Alex

so also.............. habe ne 10 ampere sicherung drinne, ich habe das stromkabel von der batterie zur endstufe gelegt (GND) das massekabel von der endstufe (B+) und dann an die karosse gelegt das chinch kabel von der endstufe ans radio und das remute kabel an remute anner endstufe und am blauen kabel am radio angeschlossen!

kannste mal en bild reinstellen ???

2 oder 4 kanal end?

sicherung muss ja ok sein weil sonst würde ja nich ma die rote leuchten

hmm

für + und masse haste beides 10² verlegt?

was haste für kabel zum sub gelegt also wie groß bei welcher leistung haste die auch nicht verdreht??

Deine Antwort