Corsa a hifi probleme
Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner anlage radio funktioniert bassbox auch verstärker habe ich neu gekauft muss also auch funzen er kriegt auch strom es leuchtet aber nur die rote lampe aber nicht die grüne woran kann es liegen?
44 Antworten
aso guck ma in deine anleitung von deiner end da steht alles drin was du wissen musst ^^
kein klang rote led leuchtet + und berühren sich beseitigen sie den kurzschluß steht bei meiner drin
guck ma nach wieviel ohm dein sub hat und haste ihn gebrückt geklemmt oder normal
Zitat:
Original geschrieben von ibiza_Power
so also.............. habe ne 10 ampere sicherung drinne, ich habe das stromkabel von der batterie zur endstufe gelegt (GND) das massekabel von der endstufe (B+) und dann an die karosse gelegt das chinch kabel von der endstufe ans radio und das remute kabel an remute anner endstufe und am blauen kabel am radio angeschlossen!
wenn mich nicht alles täuscht, hast du + und - am verstärker vertauscht, so les ich das zumindes da raus 😛
dann hab ich nix gesagt 😁 sorry
brück mal dein remute, also mit nen kurzen kabel einfach + und remote am verstärker verbinden.
so weisste dann wenigstens ob es an den liegt.
nur falls du es noch nicht probiert hast 😉
danke leute für euere antworten haben das problem gefunden es war ein masse problem! masse hatte nicht an der karosserie gefunzt aber jetzt klappt alles und die schüssel wackelt wieder 🙂
glückwunsch
so einfach kann es sein 😁
weiß garnet was ihr immer für prob. habt
orginal lautsprecher und radio
und schon gibts keine probleme
😁😁😁😁
10 Ampere in der endstufe??n looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich lach mich krank, da haste dich aber um eine 0 vertan bei der leistung oder??
stärke de sicherung mal 12 ergibt die musikleistung die deine stufe bringt, also unfassbare 120W, finds echt lustig (oder eher traurig) dass leute für so nen Kirmes Baumarktschrott geld ausgeben 😁😁😁😁
Alex das ganz einfach
das is verkaufstrategie
man liest oben fett drauf
TOXIC1000
Boah ey 1000 Watt wie geil! dann noch mal schnell Technische daten
Jo stimmt 250 Watt pro Kanal
was aber überlesen wird is das da P.M.P.O steht was damals noch Musikleistung hies
das was Wirlich wichtig und intressant is sind die R.M.P damlas Sinunsleistungen das is das was real is nix anderes!
das weiß ich selbst. nur das man drauf reinfällt lässt mich schwer an leuten zweifeln, is genau wie bei fahrwerken, es hat schon nen grund warum "marken"fahrwerke teuer und schrottfahrwerke billig sind, bei der musik genau so.
Meine Monacor is mit 2x30 Amp also 60 Amp abgesichert, 60x12 sind 720, 750 W steht aufer stufe drauf. genau deshalb drück meine kleine süße 750 W (gebrückt 500 RMS) auch mehr als irgendne 1000 oder 1500 W billigendstufe von Toxic, raveland und was weiß ich ned noch alles
das du das weist war mir klar
Wollte es denn andern nur ma deutlich machen!!!
naja es gibt auch von teuren herstellern endstufen die nich viel leistung haben meine von toxic hat auch 2x 30A also genauso viel wie deine 😉