ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Corrado VR6 vs. Corrado G60 .. wer geht wirklich besser?

Corrado VR6 vs. Corrado G60 .. wer geht wirklich besser?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 8:37

Wo liegen die tatsächlichen Unterschiede in der Kraft?

Ist der VR6 deutlich überlegen?

bitte um zuschriften!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf_freakHH

bin mit meinen 275ps sehr zufriden da macht mir ein vr nichts vor! aber serien g60 dürfte im anzug leich besser laufen als der vr erst auf der bahn und höhren geschwindigkeiten ist der vr einem serien g60 überlegen

Immer wieder das gleiche! Da werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Es gibt auch Corrado VR6 Exemplare mit über 500 PS! Wo soll diese Diskussion hinführen ?

Es gibt eindeutige Testergebnisse, alles andere ist Quatsch.

Ich habe einen Nachbarn..... ich kenne einen.... Mein Freund ........ Bei uns im Dorf.........

Lächerlich.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 6. Juli 2005 um 15:28

Deutlich is denk ich mal übertrieben! Im "Abzug" nicht so wirklich, erst ab ner gewissen Geschwindigkeit macht sich dann der deutlich grössere Hubraum bemerkbar sag ich ez ma!

am 6. Juli 2005 um 17:11

also der corrado vr6 von meinem kollegen geht ab wie eine sau der hat aber auch alles drann gemacht wie zb:

bastuck kommplett auspuff

chip tuning

k&n sportluft fillter

usw

ein richtig schönes gerät ob der aber jetzt langsammer im anzug ist als der g60 kann ich mir nicht vorstellen müsste man mal testen !

am 6. Juli 2005 um 19:41

Dann kommt noch dazu, dass es jedem so oder so besser gefällt.

Der eine mag lieber mehr Hubraum und der andere lieber nen Turbo....

MfG

Björn

am 11. Juli 2005 um 16:07

bin mit meinen 275ps sehr zufriden da macht mir ein vr nichts vor! aber serien g60 dürfte im anzug leich besser laufen als der vr erst auf der bahn und höhren geschwindigkeiten ist der vr einem serien g60 überlegen

Da der Vr6 von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden beschleunigt, der G60 nur in 8,3 kann der im Anzug auch nicht besser gehen. Der VR6 geht nunmal besser.

Es kommt ja auch auf die Getriebeübersetzung an, wurden ja nicht überall die gleichen verbaut.

Immer das gleiche. Original VR6 gegen Original G60 ist eine klare Sache, der VR6 hat die Nase vorn.

Wer was anderes sagt, kennt wohl die ganzen Daten und Fakten nicht. Ein originaler Corrado G60 hat doch arg Mühe seine 160 PS zu zeigen, dem kleinen LLK, Schalldämpfer usw. sei Dank.

@bjoernvr6

wie wärs mit beidem???

Zitat:

Original geschrieben von golf_freakHH

bin mit meinen 275ps sehr zufriden da macht mir ein vr nichts vor! aber serien g60 dürfte im anzug leich besser laufen als der vr erst auf der bahn und höhren geschwindigkeiten ist der vr einem serien g60 überlegen

Immer wieder das gleiche! Da werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Es gibt auch Corrado VR6 Exemplare mit über 500 PS! Wo soll diese Diskussion hinführen ?

Es gibt eindeutige Testergebnisse, alles andere ist Quatsch.

Ich habe einen Nachbarn..... ich kenne einen.... Mein Freund ........ Bei uns im Dorf.........

Lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Vampire2030

@bjoernvr6

wie wärs mit beidem???

Klar,wenn man´s sich leisten kann ;)

MfG

Björn

am 16. Juli 2005 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Fahrfreude

Immer wieder das gleiche! Da werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Es gibt auch Corrado VR6 Exemplare mit über 500 PS! Wo soll diese Diskussion hinführen ?

Es gibt eindeutige Testergebnisse, alles andere ist Quatsch.

Ich habe einen Nachbarn..... ich kenne einen.... Mein Freund ........ Bei uns im Dorf.........

Lächerlich.

fazit:

hol dir nen g60 mach für 200€ nen leistungskit rein und der vr sieht kein land mehr!

am 16. Juli 2005 um 15:28

Irgendwie hat da jemand garnichts verstanden, muss wohl an der Sonne liegen.

Lol, das ist wohl wahr.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Corrado VR6 vs. Corrado G60 .. wer geht wirklich besser?