ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Suche CORRADO VR6

Suche CORRADO VR6

VW Corrado 53i
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 13:15

Hallo Leute.

 

Möchte mir gerne einen Corrado Vr6 zulegen aber nicht irgend welchen.

Er sollte nicht mehr als 70-80000 gelaufen haben.

Die Farbe: alles ausser rot, grau.

Und auf jedenfall das beige Leder haben.

Wenn irgend jemand was von so einem Corrado hört dann bitte bescheid geben.

Biete auch keine 1000 euro.

Ist ernst gemeint.

Weiss auch dass es sehr schwer ist so was zu finden.

Danke im vorraus.

 

 

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juli 2011 um 15:29

hallo,

ich habe da vielleicht etwas für dich.

Corrado VR6 ca. 96 tkm gelaufen in original. schon etwas umgebaut, da es mal ein 2 l modell war. farbe ebony-schwarz perleffekt (audi), bj. 94, beiges recaro leder sehr guter zustand. liebhaber auto wurde in den letzten 10 jahren nur im sommer gefahren. wenn du interesse hast melde dich einfach. dann kann ich dir auch ein paar fotos schicken.

gruß

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 20:57

Hallo also das klingt sehr interessant was du mir da anbieten möchtest.Aber ich bin ein Sammler und suche daher nur ein völlig originales Model ab Werk, ohne umbau oder sonstiges.Vielen Dank für dein Angebot.Und viel Glück beim Verkauf.

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 21:09

Wenn du möchtest dann schick mir bitte mal einpaar fotos an meine e-mail adresse die ist andydellaera@hotmail.comwürd ihn mir trotzdem gerne mal anschauen.Mach die Fotos bitte von allen Winkeln und auch von der innenausstattung.War die original drin oder hast du die nachträglich eingebaut?Hab vielleicht einen der sich für dein Auto interessiert! Danke gruss Andy

Hallöchen,

einen solchen Corrado zu finden dürfte schwer sein. Ich denke den Km-Stand kannst du dir abschminken, es sei denn, du willst über 10.000 Euro investieren.

Ich hatte letztes Jahr das Gleiche vor und habe dann Abstriche in Sachen Km-Stand gemacht.

Wieviel möchtest du denn ausgeben? ---> Gerne auch per PN, wir wollen ja nicht, dass deine Preisvorstellungen ausgenutzt werden.

Viell. kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Viele Grüße!

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:11

Hallo

 

Also, bin mir bewusst dass es schwierig sein wird.

Und um keine geheimnisse daraus zu machen, bin ich bereit, den Preis zu zahlen, für den der Besitzer bereit ist, so ein schönes Auto zu verkaufen.

Ich denke das war Glasklar ausgedrückt.

Aber wenn du möchtest, dann kannst du mir per e-mail schreiben.

Meine e-mail adresse findest du in meiner letzten Antwort oben.

Danke gruss Andy.

 

Hallo Andy,

auf Mobile und Autoscout waren schöne Modelle dabei, allerdings hatte einer graues Leder. Dafür aber ne Klima und originale 57 Tkm. Preis über 13000 €.

Ich wollt nur nicht, dass einer seinen ursprünglich niedrigeren Preis deinem evtl. höheren Angebot anpasst.

Ist das helle Leder denn ein unbedingtes Muss? Ich hab's auch, ist schon geil. :)

MfG

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 6:28

Ja denn hab ich gesehen.

Ist aber leider nicht meine Farbkombination.

(Bordeaux-rot mit grauem Leder)

Und erstanmeldung ist auch nicht meines Willen.

92`model die haben noch gerne Kinderkrankheiten.

Aber egal.

Naja hab ja oben geschrieben wie der Corrado sein soll, sonst holl ich mir keinen.

Ich möchte das beige Leder und eine dunkle Aussenfarbe.

Und max. 80000km.

Und alles original ohne Unfall.

Mission impossible und dennoch möglich denke ich :)

Modeljahr: 93-95

Wird schwer aber es gibt noch welche :)

Ich bin gespannt, ob sich demnächst was ergibt. Was das Baujahr betrifft, denke ich, dass auch ein Bj.92 nicht mehr Kinderkrankheiten hat, als ein Bj.95.

Ich halt auf alle Fälle die Daumen. Ich weiß ja, wie schwer sich die Suche gestalten kann. :) :cool:

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 18:17

Ich danke dir, denn Glück kann ich gut gebrauchen.

Ja du weisst ja schon wie schwer es ist.

Was hast du dir denn letzentlich für ein Corrado gehollt, da du dein wunsch Rado nicht gefunden hattest?

 

Hallo Andy,

hab dir mal ne PN hinterlassen. :)

MfG

Themenstarteram 11. August 2011 um 12:12

So Jungs es ist soweit morgen fahr ich nach Italien mein Corrado hollen :)

Ist ein Corrado Vr6 mit sehr vielen extras :)

Erstanmeldung: 03/95 (Heidelberg)

Aussen Schwarz metallic

 

-Lederaustattung schwarz (Recaro) also elektrisch verstellbar (Leider kein Beige aber egal ist so auch schön) :)

-Klimaanlage

-Tempomat

-Glasschiebedach

-Sitzheizung

-Kniepolster

-Airbag 2x

-Anzeigen (Oel,Batterie)

-Alarmanlage

-Wegfahrsperre

-CD Wechsler (original)

-Lenkrad verstellbar

-ABS

-EDS

-Zentralverriegelung

-Spiegel (elektrisch und geheizt)

-Waschdüsen geheitzt

-Elektrische Fensterheber

-Waschanlage für Scheinwerfer

-MFA

 

Was gabs eigentlich noch? 

 

Weiss nicht was noch fehlen könnte.

Der Corrado hat jetzt 138000km auf der Uhr.

Und ist in einem echt schönen Zustand.

Er kam ursprünglich aus deutschland und wurde vor 3 jahren nach Italien exportiert.

Aber jetzt kommt er wieder zurück ;).

Bin so nervös.

Und was hast, willst oder sollst du für das Schmuckstück bezahlen?

Themenstarteram 15. August 2011 um 21:08

Hallo

Der hat mich 9000 euro gekostet, und er ist jeden Cent wert.

Bin jetzt mit ihm 950 km zurück gefahren und es war so schön. :p

Null problemo.

Und jetzt steht er in meiner Garage :)

Der Wagen gehörte einem Diplomaten deswegen die super Ausstattung.

Bin echt total zufrieden.

Werd gleich mal einpaar Fotos rein stellen ;).

 

Da würde mich mal die originale Ausstattungsliste interessieren und welchen Tachostand er vor 3 Jahren hatte.......

Glasdach wurde übrigens vom Passat umgebaut, gab es original nicht im Corrado.

Deine Antwort
Ähnliche Themen