cooper s oder jcw

MINI

Hallo alle zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, ob ich cooper s oder jcw nehme.... wie sind die Unterschiede bei Unterhaltkosten und Fahrspaß? Was würdet ihr nehmen?
Liebe Grüße,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

*sabber*

noch so lange 🙁

Soll ich Dir, um Dir die Zeit zu vertreiben noch die Story erzählen, wie ich mit dem Works im Schwarzwald einen Zonda erlegt habe ? 😁

Oder wirds dann noch schlimmer ?

Markus

19 weitere Antworten
19 Antworten

... also als ich auf den JCW die Sommerreifen montiert habe, hatte ich ein anderes Auto. Von daher ist der Test mit Winterreifen für die Tonne.

Ist natürlich klar, dass der bei Winterreifen mehr regelt. Auch stimmt es nicht, dass er kein Gas annimmt, wenn das Lenkrad eingeschlagen ist. Ich hatte heute genau so eine Situation. Nach dem Ortsendeschild in der Kurve so einen "Schläfer" überholt. Der hat fast zuviel Gas angenommen und ich hatte gut zu tun, auf der Straße zu bleiben.

@leonodergolf: Das Design habe ich selbst gestaltet und dann von einer Werbefirma kleben lassen. Die Dateien kann ich Dir bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. Es gibt auch noch ein anderes Design von mir, wenn Du in meiner Signatur auf "Mini One R56" klickst 😉

Nachdem ja nun Mini Individual demnächst in München eröffnet, denke ich darüber nach, die Chromumrandungen der Scheinwerfer und der Heckleuchten und auch die Chromleisten unter den Fenstern schwarz folieren zu lassen. Das müßte eigentlich noch so richtig gut kommen.

Mini Individual ist überhaupt eine gute Adresse, wenn man seinen Mini verschönern lassen möchte, nur bei mir waren die damals zu weit entfernt.

Heinz

Danke für die Antworten. Ich habe mich schon für jcw entschieden. laut dem Verkäufer ist die Lieferzeit 6-7 Wochen. Ist das normal?

... das ist tendenziell eher kurz.

Ach ja, und wenn man schon getunte Fahrzeuge vergleicht, dann aber auch richtig.

Getunter CooperS gegen getunten CaymanS: < KLICK > einer meiner Lieblingsclips.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von leonodergolf

Danke für die Antworten. Ich habe mich schon für jcw entschieden. laut dem Verkäufer ist die Lieferzeit 6-7 Wochen. Ist das normal?

Willkommen im Club !

Habe meinen Zweiten Works Anfang April bestellt und werde ihn Ende Mai bekommen.

Bei den Motorrädern sind dagegen die Lieferzeiten sehr kurz.
Vor drei Wochen bestellt, morgen ist Abholtermin. 😁

Markus