Cooler Grill!
Hey,
ich habe bei der Bildersuche bei Geile Karre.de nen V´er gesehen mit nem Grill der mir auch gefallen könnte!
Hat jemand ne Ahnung ob man die Chromstreifen selber so hinbekommt oder muss man die irgenswo bestellen?
Beste Antwort im Thema
Den Grill gibts Orginal bei VW kostet um die 70€! Der war wenn man sich das Chrompaket ab Werk bestellt hat dabei zudem war da noch am Kofferraum und an den Seiten Chromleisten!!!
24 Antworten
Den Grill gibts Orginal bei VW kostet um die 70€! Der war wenn man sich das Chrompaket ab Werk bestellt hat dabei zudem war da noch am Kofferraum und an den Seiten Chromleisten!!!
Hallo,
also ich finde die Front sieht richtig gelungen aus - mal was anderes. Es wird aber sicherlich nicht der ganze Grill getauscht, oder? Bestimmt werden nur die Leisten aufgeklebt. Hat jemand zufällig die Teilenummern?
Gruß Jokari82
ALdI, SoNdErVErkAuf, FRüHLinG 2008,8.3.08😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
Für den GTI den passenden Grill .....😉
Sieht gar nicht so übel aus bei einem weißen GTI.
Ich hätte nicht gedacht, daß es GTI - Fahrer mit Sinn für Selbstironie gibt. Mir gefällt die karierte Schürze! 😁
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von chrihem
Hat jemand ne Ahnung ob man die Chromstreifen selber so hinbekommt oder muss man die irgenswo bestellen?
Die chromstreifen an dem golf sind NICHT die aus dem originalen chrompaket von VW die sehen nämlich
so aus, wie man sieht gehen die von scheinwerfer zu scheinwerfer quasi quer über den grill und das sieht meiner meinung nach total blöde aus 😉.
An meinem golf habe ich die gleichen edelstahlleisten dran wie der golf von geilekarre.de, die sind von In.Pro, sind geklebt und kosten rund 70 euro.
Hier ist mal ein bild von meinem golf mit den In.Pro leisten.
Meiner meinung nach sieht das bei weitem besser und hochwertiger aus wie der kram von VW.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
[Meiner meinung nach sieht das bei weitem besser und hochwertiger aus wie der kram von VW.
Gruss
Maik
Ist auch meine Meinung!
Was kosten die Teile?
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ist auch meine Meinung!
Was kosten die Teile?
Hatte ich doch schon geschrieben 😉.
Rund 70 euro kosten die leisten von in.pro.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Hatte ich doch schon geschrieben 😉.Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ist auch meine Meinung!
Was kosten die Teile?
Tschuldigung, die Begeisterung hatte mir wohl den Blick getrübt! 🙁😉
lespauli
sind aber nicht die von inpro 😉
die gehen nämlich über die komplette strebe, sind also breiter. das hier ist einfach nur ein schmaler chromstreifen, das andre sind richtige blenden die nach hinten weggehen und alles bedecken