Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
was ist denn an diesem forged carbon (Diffusor, Spiegelkappen) so toll? Außer, dass es beschissen auf Bildern aussieht? Kann jemand berichten, ob es in Natura was hermacht?
Also m.E. auch in Natura schlimm. Sicher Geschmacksache, aber ich finde es sieht einfach dreckig aus.
Ich war auch gerade auch auf der IAA und hab’s mir persönlich angeschaut. Ich finde, dass es garnicht gut, sondern eher billig aussieht. Macht für mich den Eindruck, als wäre es Plastik mit Klavierlack überzogen.
Finde den 1er von hinten sonst echt gelungen, in Natura, von vorne sagt er mir nicht so zu. Ist aber so gut wie bei jedem neuen BMW der Fall, dass sie mir nicht zusagen. Bis auf der Z4 und der M8, die sind echt der Hammer.
Von innen braucht man natürlich nichts zu sagen, da ist es schon ein Riesen Unterschied zum Alten. Finde das Interieur ist schon echt gut gelungen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@chero90 schrieb am 14. September 2019 um 17:16:58 Uhr:
was ist denn an diesem forged carbon (Diffusor, Spiegelkappen) so toll? Außer, dass es beschissen auf Bildern aussieht? Kann jemand berichten, ob es in Natura was hermacht?
Es sieht auch in Natura beschissen aus. Aber man muss es ja nicht bestellen. Das Story Bay ist dagegen der Hammer, wenn auch unverschämt teuer
Ich war gerade bei meinem Freundlichen und habe ein paar Detail Fotos gemacht. Mir gefällt er live sehr gut! Ja, die Front wirkt etwas höher und den Grill finde ich auch ein Stück zu prägnant. Aber sonst ist er echt geil. Der Kofferraum wirkt deutlich größer und auch im Font hat man spürbar mehr Platz. Die M Sitze sind tatsächlich recht eng. Aber ich bin Sportler mit recht breitem Kreuz und habe mich noch wohl gefühlt.
Aktuell fahre ich das letzte facelift f20 mit black Display. Die Wertigkeit im f40 ist sehr gut. Dennoch finde ich das verbaute Material über dem Tacho... Quasi die Blende gegen Sonneneinstrahlung im f20 besser. Es wirkt einfach eine Nuance wertiger. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.
Habt ihr noch Fragen?
Coole Bilder. Danke!
Hast du gesehen ob die Türen innen (außer der Leiste) noch eine Ambientenbeleuchtung haben? Z.B. die Türgriffe oder so?
Zitat:
@thom1987 schrieb am 23. September 2019 um 10:39:18 Uhr:
Coole Bilder. Danke!Hast du gesehen ob die Türen innen (außer der Leiste) noch eine Ambientenbeleuchtung haben? Z.B. die Türgriffe oder so?
Darauf habe ich leider nicht geachtet tut mir leid. Es war auch recht hell, sodass es mir durchaus entfallen sein kann.
Ja ok. Ich lese aus der Preisliste das die Türgriffe eigentlich von innen auch beleuchtet sind. Man kann es aber auf Bildern nie sehen.
So. Hier ist mein Neuer. Heute abgeholt. Und es ist einfach ein tolles Auto der 135i! Freut euch darauf.