Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Du täuscht Du dich. Es sind schwarze Sitze.
Auf dem Bild von BMW sieht die Rückenlehne auch leicht braun aus.
Leider hat BMW kein braunes Leder im Programm.
Für die Luxury Version nur das schwarze und das rote Leder.
Anstelle vom roten Leder hätte BMW besser das braune Leder im Programm nehmen sollen.
Ja, täuscht vielleicht aufgrund der Beleuchtung.
Das rote gefällt mir auch. Aber warum man nicht noch das oyster- und braunfarbene anbietet verstehe ich nicht.
Weiß Jemand zufällig, ob in der BMW-Welt in München ein F40 steht?
Ähnliche Themen
Heute zum ersten mal einen F40 live gesehen.
118i Sportline - Glaciersilber Metallc
Mir gefällt das Fahrzeug, der Innenraum, trotz analoge Instrumente, ist sehr schön gemacht.
Habe ich vergessen zu erwähnen.
Leider nicht, das Fahrzeug stand draußen und man konnte nicht rein.
Ich wollte durch die Scheibe fotografieren, wegen den Spiegelungen ging das aber nicht.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 7. September 2019 um 14:42:55 Uhr:
Heute zum ersten mal einen F40 live gesehen.
118i Sportline - Glaciersilber Metallc
Mir gefällt das Fahrzeug, der Innenraum, trotz analoge Instrumente, ist sehr schön gemacht.
danke! endlich in einer anderen Farbe. Sieht mega aus, das Silber.
Ja, das Glaciersilber sieht sehr gut aus.
Das Silber steht vielen BMW´s sehr gut, wird aber sehr selten ausgewählt.
Schwarz ist immer noch weit vorne, obwohl es sehr viele Konturen schluckt.
Tja, wenn man bei einem Z4 35iS und F26 M40i zweimal hört, das es eine ungünstige Farbwahl ist, und dann kräftige Abzüge beim Rückkauf bekommt, überlegt man sich schon zweimal, nochmal Silber zu nehmen. Auch wenn ich die Farbe sehr mag.
Zitat:
@harald335i schrieb am 7. September 2019 um 17:52:22 Uhr:
Tja, wenn man bei einem Z4 35iS und F26 M40i zweimal hört, das es eine ungünstige Farbwahl ist, und dann kräftige Abzüge beim Rückkauf bekommt, überlegt man sich schon zweimal, nochmal Silber zu nehmen. Auch wenn ich die Farbe sehr mag.
nach schwarz-uni nehm ich alles, außer schwarz uni :-D
Aber BMW und die Aussagen sind auch immer lustig. Bei mir hieß es auch "schwarz oder weiß und auf jedenfall mit Sitzheizung", sonst sei er nicht mehr verkäuflich.
Zitat:
@pinkman schrieb am 6. September 2019 um 10:26:09 Uhr:
https://youtu.be/xHgMGdfHh5AZur Abwechslung mal die Luxury Line, die Austattungslinie die mir beim F40 am besten gefällt.
Täusche ich mich oder hat der braunes Leder?
Es gibt noch weitere Videos . Die Sitze und die TürenVerkleidung sehen braun aus.