Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!
Heute abgeholt ...

Me01
Me02
Me03
630 weitere Antworten
630 Antworten

Zitat:

Zitat:

@Bubijoe schrieb am 28. Dezember 2020 um 18:43:31 Uhr:

Die Steckdose ist schwenkbar und verschwindet hinter der Heckschürze wenn sie nicht gebraucht wird.

Danke für die Info, dann sieht man ja wirklich nichts mehr. Das hat BMW super gelöst.

Man sieht sie definitiv, stört aber nicht.

AHK

Die Steckdose auf dem Bild ist ausgeklappt

Genauso ist es. Einfach nur einschwenken, dann ist sie nicht mehr zu sehen.

Muss Ich morgen früh direkt mal schauen ob die ausgeklappt ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hifibomber schrieb am 19. Dezember 2020 um 20:42:38 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:30:22 Uhr:

Kann sein, dass sich BMW die Erweiterung der Kombinationsmöglichkeiten für das LCI aufhebt.

Es wird kein LCI beim F40 geben.....

Eine völlig haltlose Aussage.
Quelle?

Hier beispielsweise, erster Google-Treffer:
https://www.bimmertoday.de/.../

Die Quelle ist aus 2019.
Für mich ist die Überschrift eindeutig eine Fragestellung, leicht zu erkennen am Fragezeichen am Ende der „Frage“, kombiniert mit Vermutungen, die im weiteren Textverlauf geäußert werden.
Ich bleibe dabei: haltlose These

Jo, das ist halt eine Quelle für o.a. Statement. Ob da was dran ist, muss jeder für sich bewerten.

Zitat:

@ChristianF20LCI schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:03:49 Uhr:

Zitat:

@Hifibomber schrieb am 19. Dezember 2020 um 20:42:38 Uhr:

Es wird kein LCI beim F40 geben.....

Quelle?

Quelle? Aussage eines Mitarbeiters bei BMW. Mehr Infos dazu bekommst Du aber nicht. Am Ende glaub einfach das oder das. Ist ja auch egal. Es wäre zumindest denkbar denn BMW muss zusehen den 1er elektrisch zu bekommen, und das geht mit der UKL Plattform anscheinend nicht so einfach. Eine Garantie, egal für welche Aussage, bekommst Du da und da nicht.

Zitat:

@Hifibomber schrieb am 31. Dezember 2020 um 19:06:51 Uhr:

Zitat:

@ChristianF20LCI schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:03:49 Uhr:

Quelle?

Quelle? Aussage eines Mitarbeiters bei BMW. Mehr Infos dazu bekommst Du aber nicht. Am Ende glaub einfach das oder das. Ist ja auch egal. Es wäre zumindest denkbar denn BMW muss zusehen den 1er elektrisch zu bekommen, und das geht mit der UKL Plattform anscheinend nicht so einfach. Eine Garantie, egal für welche Aussage, bekommst Du da und da nicht.

Nicht nur der 1er, auch andere bekommen kein LCI mehr

Noch ein Schnappschuss bei (etwas bewölktem) Sonnenuntergang, Farbe Phytonicblau

77256192-28fd-4327-829f-f1dc89203abd

Phytonic wirkt auf dem Konfigurator extrem hell. So wie in diesem Bild gefällt mir die sehr, wirkt schon fast wie Tansanitblau. Liegt es nur am Licht, oder ist die Farbe auch im hellen eher Dunkelblau?

Ich selber habe ich Farbe nicht gewählt, da sie mir laut Konfigurator viel zu hell war.

Zitat:

Phytonic wirkt auf dem Konfigurator extrem hell. So wie in diesem Bild gefällt mir die sehr, wirkt schon fast wie Tansanitblau. Liegt es nur am Licht, oder ist die Farbe auch im hellen eher Dunkelblau?

Ich selber habe ich Farbe nicht gewählt, da sie mir laut Konfigurator viel zu hell war.

Ich hatte mal eine längere Bildserie gepostet, auf dem ersten Bild (bei guter Beleuchtung beim Händler) war die Farbe am realistischsten abgebildet. Aber grundsätzlich ist die Farbe in echt etwas dunkler als im Konfigurator. Würde Dir empfehlen nach dem Lockdown mal nach den Farbmustern beim Händler zu schauen, ist zwar nochmal was anderes als es am Auto selbst zu sehen, aber eine ungefähre Vorstellung kriegt man da schon.

Das bei dem vorhin geposteten Bild ist der Belichtung (und minimal auch den Lichtanpassungen der Handykamera) geschuldet, habs nur mal geteilt da es doch schon recht interessant aussah als es allmählich dunkler wurde. ^^

Zitat:

Nicht nur der 1er, auch andere bekommen kein LCI mehr

Soweit ich mich erinnern kann war der Grund, daß man gleich auf eine auf Elektro oder Hybrid optimierte Plattform wechselt, die UKL2 ist das jedenfalls nicht.

Anbei noch 2 Bilder der individual Leuchten, finde die dunklen vor allem bei dunklen Wagenfarben schöner 🙂

Shadow-Line nah
Mineralgrau mit Shadow-Line
Deine Antwort