Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 19:38

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!

Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt

, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.

Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen

und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!

Heute abgeholt ...

542 weitere Antworten
Ähnliche Themen
542 Antworten

Am Wochenende habe ich die Spiegelkappen auf die M-Optik getauscht. Kosten 100€ und 15min Aufwand. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber ich bin zufrieden

Spiegelkappen01
Spiegelkappen02

Zitat:

@TrihackZ schrieb am 1. Dezember 2020 um 08:17:39 Uhr:

Am Wochenende habe ich die Spiegelkappen auf die M-Optik getauscht. Kosten 100€ und 15min Aufwand. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber ich bin zufrieden

Im englischsprachigen F40-Forum dengelt sich komischerweise auch so ziemlich jeder zweite diese AliExpress-Batman-Teile an sein teures Neufahrzeug... :rolleyes:

Aber Du sagst es - Geschmacksache (sprach der Affe und biss in die Seife :D )

Die Sichelkappen gefallen mir auch nicht. Aber lass ich doch. Wenn es ihm gefällt, ist es doch ok.

So, heute abgeholt. Die 18“ sehen besser aus als befürchtet, und das Adaptivfahrwerk ist 1A

Ff49a566-9eb2-44fe-90eb-e9a5eac12bc1
42087680-4d72-440e-8df6-2272bca4f342
am 2. Dezember 2020 um 13:18

Zitat:

@MurphysR schrieb am 2. Dezember 2020 um 13:13:05 Uhr:

So, heute abgeholt. Die 18“ sehen besser aus als befürchtet, und das Adaptivfahrwerk ist 1A

Coole Kombi. Mineralgrau ist eine ideale Farbe, was Schmutzanfälligkeit betrifft.

Allzeit gute Fahrt mit dem Renner :)

Zitat:

Der Innenraum peppt's wenigstens etwas auf ;)

Na dann: viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :)

Danke Euch! Ich wollte eigentlich wieder helles Leder, gibts aber (noch) nicht im F40. Und schwarz ist mir mittlerweise zu düster. Ich find das rot wirklich gut. Und was die Aussenfarbe angeht: Ich wollte eigentlich auch da mal was peppiges, aber Misanoblau mit den roten Sitzen war dann doch too much.

Auch von mir ein paar Bilder

Grüße an den Gießener @TrihackZ

Img
Img
Img

Am Samstag Probefahrt gemacht, Montag nun bestellt. Anbei noch das Testauto, ich persönlich finde die Kombination schrecklich aber ist ja bekanntlich Geschmacksache... ;)

Meiner kommt dann in Mineralgrau, mit Shadowline inkl. Shadowline Scheinwerfern und den Sportsitzen daher. Alles in allem volle Hütte ausser autom. Heckklappe, elektr. Sitze und M-Gurte

IMG_2020-12-03_14-48-12.jpeg
IMG_20201128_110749.jpg
IMG_20201128_121337.jpg

Zitat:

Der 1er ist auf dem ersten Bild etwas unvorteilhaft fotografiert. So wirkt er wie ein Van.

Gute Fahrt mit dem Auto!

Zitat:

Die Farbe der Sitze und der Seitenverkleidungen sieht richtig klasse aus. Bin sonst wegen den Reflexen in den Scheiben nicht so für farbiges Leder, das Magmarot jedoch hat was Besonderes.

Bin vor einiger Zeit auf dieses Video gestoßen und war gleich begeistert.

Youtube-Video Link

Zitat:

Findest Du? Meiner hat auch das Adaptive drin, fliegt aber raus und ein KW ersetzt es.

Comfort ist mit einen ticken zu soft und Sport zu hart. Auf der AB befriedigt mich beides nicht, da ist mir Sport zu „hoppelig“. Am 14.12. geht er zu BMW und am 16.12. hol ich Ihn wieder mit Fahrwerk und Remus.

Da wir die Farbe irgendwie noch nicht hatten. Auf dem Bild mit Winterfelgen.

1er-sunset-orange

Zitat:

@JayLL schrieb am 9. Dezember 2020 um 11:11:34 Uhr:

Da wir die Farbe irgendwie noch nicht hatten. Auf dem Bild mit Winterfelgen.

Schöne Farbe! Hab die auch beim 3er schonmal gesehen, sieht in echt sogar noch viel besser aus als auf den Fotos.

Viel Spaß und gute Fahrt! :)

Hier nochmal ein Bild von vorne.

Die Farbe sieht je nach Licht immer sehr unterschiedlich aus. Auf Bildern kommt die Farbe aber wirklich nicht so rüber wie Sie ist. Wirkt auf dem 1er auch ganz anders als auf dem 2er. Bin selbst positiv überrascht von der Farbe. Im Umfeld waren auch alle skeptisch und fanden die Farbe real aber Hammer.

1er-sunset-orange-front
Deine Antwort