Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Du bist witzig, aber du hast nen Schreibfehler gemacht.
Richtig heisst es: Ein 140i reicht für den Alltag vollkommen aus.
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 10. April 2020 um 18:58:53 Uhr:
Das Auto ist aus meiner Sicht -mit Ausnahme des tollen Innenraums und des stimmigen Hecks- eher als Design-Fauxpas zu bezeichnen.
Die Seitenansicht ist sehr beliebig und lässt sportliche Proportionen vermissen.
Die Niere passt proportional absolut nicht zu den schmalen Scheinwerfern.
Sie ist einfach zu groß und unförmig.
Geschmäcker sind verschieden, absolut.
Aber findet die Niere wirklich jemand stimmig?
Man hat immer das Gefühl, man muss sich das Auto irgendwie schön reden :-)
Niere besser gelöst: BMW 2er Coupé Gran Coupe
Muss mich tatsächlich korrigieren.
Gestern fuhr ein M135i hinter mir und der sah im Rückspiegel schon sehr präsent und aggressiv aus.
Vielleicht muss man der großen Niere noch etwas Zeit geben bzw. dauert es etwas länger, bis sie positiv wirkt?!
Zumindest ist das jetzt mein Eindruck.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Zitat:
Muss mich tatsächlich korrigieren.
Gestern fuhr ein M135i hinter mir und der sah im Rückspiegel schon sehr präsent und aggressiv aus.
Vielleicht muss man der großen Niere noch etwas Zeit geben bzw. dauert es etwas länger, bis sie positiv wirkt?!
So ist es mir/uns auch ergangen, von "Kann doch nicht deren Ernst sein" (die ersten Bilder) über "Naja, eigentlich schauts im echten Leben nicht sooooo übel aus" (Händler/Probefahrt - m135i) bis "Vorfreude auf die Lieferung."
Stimmig finden wir die Niere definitiv nicht, eine Nummer kleiner hätte es definitiv auch getan.
Notfalls kann man sich einreden: "Mir egal wie er von vorne aussieht, ich sitze eh drinnen und sehe es nicht."
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 12. Juni 2020 um 15:18:38 Uhr:
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 10. April 2020 um 18:58:53 Uhr:
Das Auto ist aus meiner Sicht -mit Ausnahme des tollen Innenraums und des stimmigen Hecks- eher als Design-Fauxpas zu bezeichnen.
Die Seitenansicht ist sehr beliebig und lässt sportliche Proportionen vermissen.
Die Niere passt proportional absolut nicht zu den schmalen Scheinwerfern.
Sie ist einfach zu groß und unförmig.
Geschmäcker sind verschieden, absolut.
Aber findet die Niere wirklich jemand stimmig?
Man hat immer das Gefühl, man muss sich das Auto irgendwie schön reden :-)
Niere besser gelöst: BMW 2er Coupé Gran CoupeMuss mich tatsächlich korrigieren.
Ich war eigentlich von der Optik in Natur positiv überrascht dafür finde ich ihn sonst eher enttäuschend !
Irgendwie muss ich mit Blick auf die Front beim Einsteigen immer an den Ford Cougar denken. Der hatte auch solche Knubbel auf den Scheinwerfern.
Habe leider kein Bild. Aber ich kann es beschreiben- kommt mir immer auf dem Weg zur Arbeit entgegen. Weißer 118i M-Line mit silberner Niere sieht einfach unstimmig aus.. Die 250€ für die Shadowline sind quasi pflicht.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Meiner Meinung nach sehen die fetten schwarzen Nieren beim weißen total unstimmig aus. Sieht irgendwie billig nach Zubehör aus. Bei anderen Farben wie rot, schwarz oder grau sehen die schwarzen Nieren hingegen top aus.
Im Anhang ein Bild von unserem. Ich sehe da nichts unstimmiges ??
Ich persönlich finde Chrom sieht mittlerweile meistens billig aus. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein, dann sieht man sein Auto auch seltener.
Zitat:
@guenni2k schrieb am 5. Juli 2020 um 22:26:38 Uhr:
Im Anhang ein Bild von unserem. Ich sehe da nichts unstimmiges ??
Geschmack ist immer subjektiv. Mir gefällt M-Paket, weiß mit den "Serien-Nieren" in der Chromoptik sehr gut.
Zitat:
@Florian988 schrieb am 9. Juli 2020 um 18:43:49 Uhr:
Schnappschuss.
Von dem Blickwinkel erinnert er mich an einen Active Tourer. 🙂
In Echt wirkt er natürlich ganz anders.
Grundsätzlich gefällt mir der F40 sehr gut, hätte hinten dennoch etw. flacher ausfallen können.