Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!
Heute abgeholt ...

Me01
Me02
Me03
630 weitere Antworten
630 Antworten

Ist die Winterbereifung 19 Zoll von AEZ

Wow - 5 Monate.... hat sich aber rentiert! Sieht sehr gut aus.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Habe meinen heute in der BMW Welt abgeholt. Sieht gegenüber dem M140i um welten besser aus. Fährt sich auch genial (bisher leider nur max. 160) und der Sound ist auch sehr gut.

Asset.JPG

Gute Fahrt mit dem Geschoss!
Ich hoffe, dir hat es bei uns in München gefallen. Werksführung gemacht, BMW Museum besucht?

Ähnliche Themen

Danke. Werksführung hatte ich beim letzten mal gemacht. Hätte ich jetzt auch wieder, aber Samstags finden leider keine statt. Ansonsten ist in München viel trubel , aber schön.

Zitat:

@MLS3 schrieb am 22. Februar 2020 um 18:30:17 Uhr:

Habe meinen heute in der BMW Welt abgeholt. Sieht gegenüber dem M140i um welten besser aus. Fährt sich auch genial (bisher leider nur max. 160) und der Sound ist auch sehr gut.

Sehr schönes Auto!
Könntest Du mir bitte mal einen Gefallen tun und Deinen Kofferraum fotografieren? Mich würde mal etwas interessieren ;-)

Viele Grüße
Swen

Bitte schön ....

Asset.JPG

Zitat:

@MLS3 schrieb am 24. Februar 2020 um 16:34:12 Uhr:

Bitte schön ....

Er meint sicher den geöffneten Kofferraum.

Werden die Nummernschilder in der BMW Welt standardmäßig ohne diesen Plastikrahmen montiert?

Zitat:

@Ale19 schrieb am 24. Februar 2020 um 18:27:29 Uhr:

Werden die Nummernschilder in der BMW Welt standardmäßig ohne diesen Plastikrahmen montiert?

Du wirst vor Ort gefragt, wie du die Kennzeichen montiert haben willst.

Ich dachte man bekommt hinten standardmäßig einen Kennzeichenhalter und vorne wird es ohne Halter direkt verschraubt.

Kann ja nicht sein, denn das variiert ja von Land zu Land. Wir zB in Luxemburg müssen einen ganz speziellen Rahmen mit einem gelben Strich haben, sonst wird er nicht zugelassen

Zitat:

@Tobias9 schrieb am 24. Februar 2020 um 18:40:50 Uhr:

Ich dachte man bekommt hinten standardmäßig einen Kennzeichenhalter und vorne wird es ohne Halter direkt verschraubt.

Das ist der BMW (Deutschland) Standard, ja. Du kannst aber individuell wählen.

Vorne wird aber bereits von Werk eine Halterung angebracht, oder?

Ja. Und hinten ist eine normale Halterung.

Deine Antwort