coole aktion von mini

BMW 3er E90

schaut doch mal hier:

www.openhair-aktion.de

gruss

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

schaut doch mal hier:

www.openhair-aktion.de

gruss

irgendwie hat Mini was total "weibisches" an sich, ich kann mir nicht helfen 🙄

janz unrecht hasse nich, aber der macht auch grossen jungs richtig spass... und kein anderes auto wird derzeit so geil vermarktet was lifestyle angeht..

und beim offenfahren zaehlt: hauptsache die haare (f)liegen 😁

da finde ich eine coop mit einem friseurartikelkonzern schon witzig...

Genau so geht es mir auch. Ich befürchte meine Körpchengröße reicht nicht um Mini zu fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

Genau so geht es mir auch. Ich befürchte meine Körpchengröße reicht nicht um Mini zu fahren 😁

iiiieeeeeh, maennerbrueste!

Ähnliche Themen

ja schon der mini ist lustig, nett, macht spaß! Aber das wars aber auch. Ist irgendwie einfach ein Lifestyle-Produkt, das mich als hetero-Mann nicht wirklich anspricht 😉

ich denke besser als ein rollator von der krankenkasse ist er allemal...

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ja schon der mini ist lustig, nett, macht spaß! Aber das wars aber auch. Ist irgendwie einfach ein Lifestyle-Produkt, das mich als hetero-Mann nicht wirklich anspricht 😉

Hehe - und genau das wird mit dieser Werbeaktion noch verstärkt. Also denkt dran Jungs: zur Probefahrt müsst ihr die Haare offen tragen und bekommt dann Euer Wella Haarpflegeset auf das ihr schon so lange wartet 😁

Seid ihr Spiesser und Langweiler 😁

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

lifestyle - nee... - das wahre leben (kleiner kofferraum - so bringt das weibchen wenigstens ne kleinen einkauf heim) - klasse design und nicht so ne gelangweile mit gleichgesicht ala vw und audi.

und der fahrspaß - GEIL das kleine gokart... - macht immer wieder spaß

mach mal ne probefahrt - familienkombi kommt bei dir die tage und als zweitwagen für stadt bzw. frau nur zu empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Seid ihr Spiesser und Langweiler 😁

jupps 😎 - *edit* "spaßig auf die anderen user bezogen" 😁

gruß

bolle_at

@bolle

probefahrt machen is genau das thema, normal musst du lieb fragen, bei der aktion kriegste die probefahrt quasi aufgezwungen, dann gibts n produkt geschenkt, und noch nen gutschein fuer 10% rabatt auf ne beliebige dienstleistung bei den teilnehmenden friseuren...

find ich iwie gar nicht spiessig und auch nicht langweilig, sondern ne gute idee...

@maxlwella
das jupps war auf die anderen user bezogen - sorry (ich mach gleich mal nen edit)...
die einfälle von mini sind nun mal klasse! mit 32 bzw. mein weibchen mit 30 liegen voll in der "zielgruppe" - auf so einheitsbrei fahren wir nicht ab!
daumenhoch für die aktion (und antrag, dass so ein teil in die smilyliste gebaut wird 😉)

gruß

bolle_at

Ich sehe schon Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Ich hätte auch gern 'nen Zweitwagen mit kleinen Kofferraum, Gokartfeeling und viel Fahrspaß. Aber ich denke da eher an 'ne Elise oder 'nen Opel Speedster.
Die Vorzüge eines Minis erschließen sich mir nicht!

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

Aber ich denke da eher an 'ne Elise oder 'nen Opel Speedster.
Die Vorzüge eines Minis erschließen sich mir nicht!

geb dir ja recht...

ne mini ist klein, laut und sau teuer.

aber du kannst damit langstrecke fahren, was zum wochenende einkaufen und ihn übernacht überall stehen lassen... - weil die auffälligkeit gering ist (nen min kostet ohne viele sa ab 17000euro oder voll gute 30000 und da ist noch luft 😉 - da brauchste schon nen längeren blick um alles zu sehen) - und dafür eignen sich elise oder speedster nicht, weil keine alltagstauglichkeit...

gruß

bolle_at

Vorallem fährt sich ein Mini, wenn man ihn tunt, mit 270 PS schon sehr gediegen....😉

Da ist der Überraschungseffekt bei den BMWlern bei 250 kmh besonders groß 😁

Deine Antwort