Connected Drive "Booster" für 59€
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBooster_Standard_de
Die folgenden Pakete gibt's mit einem Jahr Laufzeit für 59€ gesamt. Direkt mal gekauft =)
Real Time Traffic Information
Sie wollen trotz Rushhour pünktlich zum Abendessen nach Hause kommen? Mit Real Time Traffic Information inkl. Stauumfahrung kein Problem. Das System empfiehlt Ihnen die jeweils schnellste Route – was Sie auch anhand der besonders präzisen Prognose der Ankunftszeit an Ihrem Zielort ablesen können.
Concierge Services
Eine Notdienstapotheke am Wochenende, das beste Sternerestaurant für ein Candle-Light-Dinner? Was immer Sie benötigen, findet ein Mitarbeiter des Concierge Service persönlich für Sie.
Over-the-air Map-Update
Dank des automatischen Kartenupdates via Mobilfunk verfügt das Navigationssystem jederzeit über aktuelle Navigationsdaten. Äußerst komfortabel: Die Installation erfolgt völlig selbstständig over the air – Sie selbst müssen nichts tun.
Remote Services
Habe ich mein Auto in der Eile auch wirklich abgesperrt? Mit Remote Services haben Sie Ihr Fahrzeug per Smartphone immer im Blick und können beispielsweise prüfen, ob die Türen verriegelt sind. Behalten Sie so jederzeit die Kontrolle über Ihren BMW.
Online-Sprachverarbeitung
Mit der optimierten Online-Sprachverarbeitung sprechen Sie mit Ihrem BMW wie mit einem Menschen und können zudem E-Mails und SMS diktieren.
52 Antworten
Hallo,
mein F31 ist von 5/2018 mit Business Navi und am 31.7. sind die CD-Dienste ausgelaufen.
Würde gerne diesen Booster buchen, bekomme aber gesagt, dass das für das Auto nicht zur Verfügung steht.
Was meint ihr, woran kann es liegen?
Zitat:
@puffy_84 schrieb am 1. August 2021 um 19:35:56 Uhr:
Hallo,
mein F31 ist von 5/2018 mit Business Navi und am 31.7. sind die CD-Dienste ausgelaufen.
Würde gerne diesen Booster buchen, bekomme aber gesagt, dass das für das Auto nicht zur Verfügung steht.
Was meint ihr, woran kann es liegen?
Daran:
.. .Dieses Angebot gilt nur begrenzt bis zum 31.10.2021 und je nach technischer Verfügbarkeit und für Fahrzeuge mit einer Erstzulassung vor März 2018
Gibt es den Booster dann erfahrungsgemäß irgendwann auch für Fahrzeuge, die nach 3/18 zugelassen wurden?
Der Booster ist meines Erachtens neu, daher wird das noch keiner sagen können