Connect App
Hallo zusammen
Kann man in der Connect App irgendwo nachschauen was für eine Navi Software im Auto installiert ist ?
197 Antworten
Habt ihr in den letzten zwei Wochen auch die Thematik, dass ihr euch vermehrt erneut in der neuen KIA-App einloggen müsst? Sobald ich in der App auf Anmelden klicke, muss ich die Zugangsdaten nicht erneut eingeben, sondern bin direkt wieder verbunden. Es fällt mir immer auf, wenn das Widget mir sagt, ich müsse mich neu anmelden. Seit ein paar Tagen habe ich auch als Fahrzeugbild einen weißen Ceed GT, wo vorher ein roter Proceed GT war. Klar, das Modell passt in beiden Fällen nicht, die Farbe aber zumindest stimmte. Das Ganze beobachtet mit iOS 18.6 und aktuellstem App-Update.
Viele Grüße
dj
Mittlerweile nicht mehr, anfangs hatte ich das auch. Aktualisieren funzt auch mit dem Widget, ohne mich anmelden / die App starten zu müssen - das war ein Fehler in der Anfangszeit. Zuletzt musste ich mich nach einem App Update neu anmelden, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht prinzipiell nach einem App Update nötig war, da es sicherlich mehrere Updates in der Zwischenzeit gab ohne Neuanmeldung. Habe allerdings Android
Ich will auch nicht klagen, nach erneutem Login ist die volle Funktion auch gegeben, außer dass ich mich täglich neu einloggen muss. Mal schauen, was das nächste Update bringt.