1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Connect App seit 3 Tagen nicht zu erreichen

Connect App seit 3 Tagen nicht zu erreichen

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das das Fahrzeug nicht zu erreichen ist. Im Display steht Live aber ich Ende fast immer im Fehler 997. Auch mehrere resets habe ich schon gemacht. Nun habe ich das Display auf Werkseinstellungen gesetzt, und aus der App gelöscht, kann es aber nicht mehr einfügen.
Hat jemand einen Rat oder gleiche Probleme?

92 Antworten

Also ich hätte es gerne weil ich viel Kurzstrecke fahre und zwischendurch mal gucke wie es der Batterie geht. Aber die Frage ist jetzt eher ob es am Auto liegt und da etwas defekt ist oder ob es an Servern/Kia liegt.

Seit dem heutigen Reset funktioniert es wieder. Gott sei Dank.

Ich hab’s auch nochmal versucht. Nichts 🙁 ich hatte schon den Gedanken das es daran liegen könnte das es ein Dänisches Fahrzeug ist? Aber wenn ja warum hat es dann alles funktioniert? Und warum komme ich ohne Probleme an Wetter, und Tankstellen Daten?

Zitat:

@bitte300gHack schrieb am 28. Mai 2023 um 16:33:30 Uhr:

Ich hab’s auch nochmal versucht. Nichts 🙁 ich hatte schon den Gedanken das es daran liegen könnte das es ein Dänisches Fahrzeug ist? Aber wenn ja warum hat es dann alles funktioniert? Und warum komme ich ohne Probleme an Wetter, und Tankstellen Daten?

Du hast hybrid?
Weil du schreibst Batteriezustand...