Concert II frisst CD's!
Unser Concert II hat jetzt schon 2 CD's "gefressen" die es nicht mehr ausgeben will.
Das ganze passierte so, dass eine CD im Radio war, diese aber irgendwie eingeklemmt war, und das Radio "No CD" anzeigte, so dass man dachte, dass keine CD drin ist. Nachdem ich in diesem Glauben eine CD einlegte wurde diese auch verschluckt und jetzt geht garnichts mehr!
Als ich dann beim Händler war sagt mir dieser, dass das komplette Radio ausgetauscht werden müsse und nach IN geschickt werden muss. Das austauschen würde einen kompletten Tag dauern !!! Wie kann das sein, ein Radiowechsel dauerte sonst nur wenige Minuten.
Die CD's kommen dann aus Ingolstadt zurück. Und die Höhe ist ja, dass mir der Händler sagte, wenn sich selbstgebrannte CDs im Radio befinden könne es nicht auf Garantie übernommen werden und alle kosten inkl. der ganztägigen Auswechselung müssen von mir getragen werden? HALLO?????? Ich weiss leider nicht mehr genau welche CD die erste war.
Was ist das denn für ein tolles Premiumradio, das nichtmal Rohlinge verträgt????
Danke Audi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SuperMario77
Das ist doch wohl kein Bedienfehler sondern ein Gerätefehler, wenn das Gerät "No CD" anzeigt wenn man ejecten will und dann weitere CDs einzieht. Das ist eine falsche Zustandsmeldung und damit kein Benutzerfehler.
Meine Meinung ist definitiv eine andere, ich wollte lediglich ein Szenario vorraussagen das sich in naher Zukunkft irgendwo da draußen in IN abspielen wird😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der meint Hammer was die Audi so alles fressen, Schipirit, Oel und SeDes😁
Zitat:
Original geschrieben von Reisgis
Ich habe auch einmal vergessen, dass noch eine CD eingelegt ist und wollte eine andere reinschieben.
Man spürt aber sofort die andere CD. Bei einem korekt funktionierenden concert bekommst du ohne Gewalt keine 3 CDs rein.
Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch jemanden, der uns per OBD die integrierte Wechslerfunktion freischaltet! 😁
Zitat:
Original geschrieben von SuperMario77
Super Idee MdN!
Wer kann mir das im Raum Freiburg freischalten? 😁
Humor ist wenn man trotzdem lacht😉 Ich drück Dir definitiv mal die Däumchen😉
Viele Grüße
g-j🙂