Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen,

Weiß schon jemand ob man das Discover Media im Passat B7 betreiben kann?

Soweit ich weiß hat der aktuelle Beetle es jetzt auch drin mit dem selben DIN Schacht wie im Passat B7

Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben.
Die Carinformations bräuchte ich nicht. Bei denen könnte ich mir nämlich vorstellen das diese dann nicht angezeigt werden.

Vielen Dank!

Image
Beste Antwort im Thema

Grüner Stecker

Asset.PNG.jpg
1446 weitere Antworten
1446 Antworten

Carplay beim Android..... aha

Du meinst sicher Android Auto

Codierung im 5F

Byte 18 bit 6-7 auf IPhone stellen

@Marius336 Vielen Dank

Zitat:

@Marius336 schrieb am 4. Mai 2023 um 22:26:20 Uhr:

Carplay beim Android..... aha

Du meinst sicher Android Auto

Codierung im 5F

Byte 18 bit 6-7 auf IPhone stellen

Ich muss mich korrigieren. es ist Byte 19 Bit 6-7

Iphone USB DM 5F Byte 19 bit 6-7

Marius welchen Adapter für die low kamera benutzt du?

Ähnliche Themen

Keinen. Ich habe die richtigen Kameras verbaut.

Allerdings alles nur Low, also Kameras direkt mit Kabel ins Radio.

Im Passat kann man auch einfach das 7N0 RFK Steuergerät anbauen, dann braucht man keinen Adapter.

Geht das auch beim touran

Ja

Hast du für mich eine Teilenummer?

Ich weiß nicht was für eine Art Griff der Touran hat, das unterscheidet sich ja von 1T1 1T2 und 1T3. ob der Griff zum schrauben oder klippen ist weiß ich nicht. Deswegen kann ich dazu auch nichts rau suchen. Wurde aber eigentlich alles schon oft genug im Internet diskutiert, zur Not muss man halt Passat B7 Variant RFK nachrüsten suchen oder so

Ok danke

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema auch mal ein paar Fragen:

ich habe das Discover Media PQ in einem Passat B7 nachgerüstet, soweit funktioniert alles.

In der aktuellen Verbauliste gibt es kein 5F, welches Gateway wird dafür benötigt oder lässt sich das vorhandene Updaten, falls ja auf welchen Stand?

Ist es möglich an dem Gerät eine MQB RFK High zu betreiben? Oder wie ist hier die optimale Lösung?
Aktuell hat der Wagen noch keine RFK verbaut.

Teilenummer des Discover Media ist 5C0-035-680-F

Vielen Dank für eure Antworten...

MQB high RFK Kamera funktioniert nicht. Man muss das 7N0 B Kamera Steuergerät zwischen stecken.

Guten Morgen zusammen, mittlerweile funktioniert alles super mit dem DM, danke für den Support! Nun würde ich gerne noch wissen was ich noch auskodieren muss? Das alte Telefonsteuergerät ist noch dran und das Menü ist im MFA noch verfügbar? VG Isi

Abstecken und STG77 aus der Verbauliste

Gibt es jemand in der Nähe von Berlin, der mir ein DM in meinen CC einbauen kann?
Gerne eine PM.
Danke

Deine Antwort