Compi Nachfolger :D
Endlich mal wieder ein Compi Nachfolger (Den E46 nicht einbezogen🙁🙁)
Wie findet ihr den?
47 Antworten
@Autopfand Coeln
Du bist ja auch kein Typ der ein 1er Compact gerne haben würde sondern eher ein 335ci😁 Aber für Compactliebhaber ist es was Anderes😉
Ich bin ja eingefleischter BMW Fan..Schon seid zig Jahren...Meine Eltern hatten meistens einen und deshalb kommt das wohl...
Ich find den 1er 2 Türer sehr gelungen..Das Z3 Coupe find ich sogar noch geiler..Hätte gern eins..Bin einmal ein Z3 M Coupe gefahren und wollt nicht mehr aussteigen..Das Design ist der Hammer...
Mal gucken was die Zeit und das liebe Geld so mit sich bringt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bumer 3er
@Autopfand Coeln
Du bist ja auch kein Typ der ein 1er Compact gerne haben würde sondern eher ein 335ci😁 Aber für Compactliebhaber ist es was Anderes😉
Also der letzte 335i dem ich auf der A5 bei Mannheim begegnet bin, ist in meinem Rückspiegel ganz schnell kleiner geworden... 😁
Was fährst du den für eine Rakete Ronn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Also der letzte 335i dem ich auf der A5 bei Mannheim begegnet bin, ist in meinem Rückspiegel ganz schnell kleiner geworden... 😁
na, mal nicht übertreiben...Ganz schnell kleiner ist der sicherlich nicht geworden....
Zitat:
Original geschrieben von Bumer 3er
@Autopfand Coeln
Du bist ja auch kein Typ der ein 1er Compact gerne haben würde sondern eher ein 335ci😁
Also in der preislichen Region würde ich mir ganz sicher keinen BMW zulegen, einige wenige M-Modelle würden mich reizen, bin aber ehrlich gesagt auch nicht so der übermäßige BMW-Fan.
Obwohl es auch schöne Modelle gibt gegen die absolut nichts einzuwenden ist und die mir ebenso zusagen wie schöne Autos anderer Marken😉
Ich würde mich selbst als markenübergreifenden "Autobegeisterten" bezeichnen, da muss net unbedingt das BMW-Logo auf der Haube sein.
Mir schwebt in absehbarer Zeit anderes vor, momentan bin ich aber was den Fuhrpark anbelangt zufrieden.
Zitat:
das hättest du wohl gerne....
🙂
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
na, mal nicht übertreiben...Ganz schnell kleiner ist der sicherlich nicht geworden....
Doch mein bester,
ganzschnell... 😉
Zitat:
Doch mein bester, ganz schnell... 😉
dann hat er aber nicht wirklich das Pedal auf den Boden gedrückt...Soo viel schneller ist ein E46 M3 nun auch wieder nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
das hättest du wohl gerne....
🙂
Das war ein Insider, bei dem dir a.) eindeutig die Hintergrundinfo fehlt und du b.) dann besser nichts kommentieren solltest...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dann hat er aber nicht wirklich das Pedal auf den Boden gedrückt...Soo viel schneller ist ein E46 M3 nun auch wieder nicht....
Zum schnell kleiner werden aber doch da nicht alle M346 die VMax-Sperre haben! 😉
*LOL*
welche Hintergrundinfo ? Vielleicht die, dass dein 335i in Wirklichkeit ein VW Polo war ?
Leute gibts die gibts gar nicht 🙂
Zitat:
Du sagst es Steini😁
Schon mal darüber nachgedacht um welchen 335i es gehen könnte bevor du lossabbelst?😉
Es muss sich ja net zwangsläufig um einen E92 handeln, deshalb der Hinweis auf den "Insider" zu dem dir einfach das Hintergrundwissen fehlt...
Aber erst mal lossabbeln😁
Zitat:
*LOL*
welche Hintergrundinfo ? Vielleicht die, dass dein 335i in Wirklichkeit ein VW Polo war ?
Pssssst kleiner, misch dich nicht ein, wen die Großen reden 😉