Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!
Hi!
Endlich ist nun mein "Kleiner" fertig- frisch lackiert und gerade gewachst.
Am Auto selbst werde ich mir bei Gelegenheit noch Hellas gönnen und evtl. irgendwann noch andere Felgen. Ansonsten ist er so, wie ich es mit vorstelle- nämlich schön dezent!
Kritik und Anregungen erwünscht!
44 Antworten
Immer wieder schön einen frisch lackierten E36 zu sehen..Farbe ist immer Geschmackssache..finds gut. Mit rot-weißen Klarglas Rücklichtern..Klarglasblinkern, Neblern und Hellas würde er um Längen mehr hermachen, aber halt alles eine Frage des Geldes..hast den Wiederverkaufswert und auch die Freude am Fahren sicher wieder etwas erhöht.
Weiter so..
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
Hmm?? Wer hat denn gesagt, dass gelbe Blinker besser aussehen..?
Ja gut 🙂
Dann war das wohl falsch formuliert ! Das sie besser aussehen glaube ich nämlich auch nicht ! Aber der Gesamteindruck würde mich schon interessieren !
für 1700€ bekommt man ein auto 3 mal lackiert, vorallem wenn es in der selben farbe wie es vorher war lackiert wird
Zitat:
Original geschrieben von Kan
für 1700€ bekommt man ein auto 3 mal lackiert, vorallem wenn es in der selben farbe wie es vorher war lackiert wird
Ja? Wo denn? Vielleicht, wenn Du es in Polen machen lässt oder schwarz bei nem Hinterhof-Lacker in Deutschland- aber wahrscheinlich nicht mal da. Weißt Du, was Lack und das andere Material heutzutage kostet? Und vor allem war das nen kompletter Lack- Neuaufbau- nix kurz angeschliffen und drüberlackiert.
Vor einigen Jahren hätte ich Dir Recht gegeben.
Ähnliche Themen
also hier noch ein paar Bilder von gestern Abend, die von grad sind wieder nix geworden- zu viel Sonne 😉
hier sieht man mal den Unterschied, was für nen extremen Unterschied es macht, ob auf dem Bild die Sonne draufscheint oder nicht. So, wie er auf der Seite aussieht, kommt es ungefähr hin
Irgendwie schwirrt der Begriff "Photoshop" in meinem Kopp rum... kann aber auch am Whiskey liegen.
Wenns echt ist, siehts gut aus....wer auf Feuerwehr steht, hat seinen Spass dran 😉
innenraum sieht klasse aus... aber ich weis net aber bei matten lacken kan man selten n unterschied auf bildern sehen... also wen du jetz einfach n gut polierten da hinstellst würde man aufm bild keinen unterschied sehen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
innenraum sieht klasse aus... aber ich weis net aber bei matten lacken kan man selten n unterschied auf bildern sehen... also wen du jetz einfach n gut polierten da hinstellst würde man aufm bild keinen unterschied sehen
Da muss ich Dir leider Recht geben- hab gestern und heut so um die 30-40 Bilder gemacht und irgendwie kommt der Lack auf keinem so richtig zur Geltung...sieht auch auf jedem Bild, je nach Sonneneinstrahlung immer anders aus...
Nur auf dem oben, schon von mir geposteten Bild, sieht er annähernd aus, wie in echt.
@ Score
Photoshop??? Nee, nee- da hab ich nix verändert an den Bildern!!! Ich bin froh, dass ich, wie schon grad geschrieben, mal ein oder zwei Bilder hab, auf denen die Farbe einigermaßen rüberkommt!
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
@ Score
Photoshop??? Nee, nee- da hab ich nix verändert an den Bildern!!! Ich bin froh, dass ich, wie schon grad geschrieben, mal ein oder zwei Bilder hab, auf denen die Farbe einigermaßen rüberkommt!
Dann liegts wohl wirklich am Whiskey 🙂
Viel Spass weiterhin und schön knitterfrei bleiben 😉