Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!

BMW 3er E36

Hi!

Endlich ist nun mein "Kleiner" fertig- frisch lackiert und gerade gewachst.
Am Auto selbst werde ich mir bei Gelegenheit noch Hellas gönnen und evtl. irgendwann noch andere Felgen. Ansonsten ist er so, wie ich es mit vorstelle- nämlich schön dezent!

Kritik und Anregungen erwünscht!

44 Antworten

Kommt auf die Felgen,die du haben willst,an.....
Wenns natürlich Barracuda in 18 oder 19 Zoll oder gar Lexani,o.ä. sein sollen,kostet das natürlich....

Greetz

Cap

Nen anderes Rot hätte mir persönlich auch besser gefallen.
z.b. Imolarot und das hätte nicht jeder auf dem Compakt

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Nen anderes Rot hätte mir persönlich auch besser gefallen.
z.b. Imolarot und das hätte nicht jeder auf dem Compakt

Das Problem mit den "ganz anderen" Rot ist halt auch, dass es dann ziemlich bescheiden aussieht, wenn ich außen nen anderes Rot hab als innen...Und hätte ich ihn KOMPLETT innen und außen lackieren lassen, hätte ich mit Sicherheit einiges mehr bezahlt.

Also mir gefällts 🙂

Meiner sieht so aus, aber seit fast 6 Jahren der alte Lack :-)

Ähnliche Themen

Hi, also wenn schon lackieren dann hät ich auch ne andere farbe genommen, meiner ist auch bmw hellrot 314, und mein lack wird im januar 11jahre alt sieht aber immer noch aus wie neu (nix nachlackiert) Auser die Frontschürzen wegen den umbauten.
Bild siehe unten.
Mfg Frank

Zitat:

Original geschrieben von Blaueflunder

Hi, also wenn schon lackieren dann hät ich auch ne andere farbe genommen, meiner ist auch bmw hellrot 314, und mein lack wird im januar 11jahre alt sieht aber immer noch aus wie neu (nix nachlackiert) Auser die Frontschürzen wegen den umbauten.
Bild siehe unten.
Mfg Frank

Hab ja schon geschrieben, warum ich ihn rot lackiert hab...*rrrrrrr*

😉

sieht spitze aus...🙂 wie ein neuwagen....😉

gefällt mir auch ganz gut. Vorallem mit dem M Paket...

Aber in Imolarot sieht der Compact einfach Rattenscharf aus. Aber leider viel zu selten....Hab bisher nur einen Unfaller mit der Farbe gesehen...

Re: Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!

Zitat:

Original geschrieben von TobErich318ti

Kritik und Anregungen erwünscht!

Hmm... er ist halt rot... einfach rot. Hatte jetzt bei dem Topic eine aufwendige Lackierung erwartet oder sowas. 🙂 Aber ansonsten... naja er ist halt Unirot.

Ich finde er siehtsehr gut aus ! Kann schon verstehen, dass du ihn hast rot machen lassen, wenn dein Innenraum auch rot ist.

Ich würde meine Farbe auch nicht tauschen wollen 🙂 Sierrarot ist für mich die beste Farbe am Compact - grade wenn man noch die passende Alcantara-Innenausstattung dazu hat ! 🙂

MfG

Tja, so ist das halt- dem einen gefällt rot, dem anderen nicht.
Ach ja, und stimmt: mein Innenraum ist auch rot, also der Stoff vom Teilleder 😉

Re: Re: Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Hmm... er ist halt rot... einfach rot. Hatte jetzt bei dem Topic eine aufwendige Lackierung erwartet oder sowas. 🙂 Aber ansonsten... naja er ist halt Unirot.

Warum? Ich hab doch nur geschrieben "Endlich neu lackiert" 😉

Aber wenn ich ihn "aufwendig" lackiert hätte, würde er nicht mehr zu mir passen- ich mags sportlich dezent- nicht auffällig um jeden Preis. Mein Auto soll halt zu mir passen 😉

Hi,

sieht sehr schön aus 🙂 Ich bin zwar eigentlich kein großer Rot Fan...aber so frisch lackiert, poliert und gewachst sieht das richtig lecker aus 🙂

Poste doch mal Bilder vom Innenraum, würde das Teilleder gerne mal sehen.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Ben

Ja stell mal bitte ein Paar Bilder vom Inneraum, und bessere von aussen rein !

Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die gelben Bilnker besser aussehen wie weisse....

Grüße
[Bort

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die gelben Bilnker besser aussehen wie weisse....

Grüße
[Bort

Hmm?? Wer hat denn gesagt, dass gelbe Blinker besser aussehen..?

Jo, mach mal schnell welche vom Innenraum und noch n paar von außen- ist allerdings auch grad wieder so sonnig wie gestern aber ich probiers mal.

Deine Antwort