Compact Us-stlye (rückleuchten)
Hi
ich will gerade den us-stlye nach dieser anleitung http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?...
beim meinem wagen machen. da steht jetzt aber am bereits verzinnten kontakt das kabel anlöten. bei mir sind aber beide schon verzinnt. woher weiss ich jetzt wohin das kabel muss ?
36 Antworten
Ich würd's ja auch gerne umbauen, aber da ich keine 3te Bremsleuchte hab lass ich das lieber. Das Risiko ist viel zu groß, dass mir jemand hinten draufknallt und meint er habe mein Bremslicht nicht gesehen. Ich denk mal dann habe ich schlechte Karten.
hm, das ist bei den anderen modellen doch auch so?! das das bremslicht schwach mitleuchtet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, das ist bei den anderen modellen doch auch so?! das das bremslicht schwach mitleuchtet, oder?
Ja, bei nachgerüsteten Klarglas Rülis für Limo/Coupé ist das Bremslicht auch außen auf die Zweifedenbirne der äußeren Kammer gelegt- außer man pinnt das E36 gemäß um so dass es innen ist...😉
Die anderen Modelle haben quasi schon das "verbreiterte" Standlicht.
Aber wieso sollte einer das Bremslicht nicht sehen? Also der Helligkeitsunterschied ist schon eindeutig. Die Amis gehen sogar noch einen Schritt weiter, habe gerade Kontakt mit einem und versuche das mal bei mir nachzubauen. Wird dann demnächst - hoffentlich - auf meiner Homepage sein. 🙂