compact teelichter gegen scheinwerfer tauschen.

BMW 3er E36

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die hb4 teelichter gegen richtige lampen zu tauschen.in der suche finde ich immer nur so angeleyes zeug.will aber ganz normale lampen die weiter als 5 meter leuchten.😕

Beste Antwort im Thema

Bosch ohne Streuscheibe gibt es ned....

Es gibt die Bosch als H1 und H7.Die H1 haben ne Linse und da brennt die Linse auch ned so durch,wie bei den Bosch H7 die Streuscheibe.

Und du willst jetzt die H1 Bosch Linsen-SW,weil es davon genug gibt?
BOSCH steht auf dem Scheinwerferglas drauf.Rechts oder links unten im Eck.

Greetz

Cap

37 weitere Antworten
37 Antworten

ZKWs sind erkennbar am Kreis im Fernscheinwerfer. Daran erkennt man auch, dass DEPO die ZKW nachgebaut haben.

jo schaust mal nach😛

😠hab gerade mal einen original aufgemacht.beim auswischen mit einem feuchten tuch hat ich schon die beschichtung der reflektoren ab.jetzt brauche ich wirklich neue🙄

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

jo schaust mal nach😛

so hab gerade mal nachgeschaut, sind zkw h7 ...

muss aber dazu sagen, dass ein vorbesitzer kamei blenden drangemacht hat, kann man aber abmachen ... und die haben keine stellmotoren, die habe ich umgebaut für meine depos ...

bilder habe ich auch mal direkt gemacht ... 😉

Ähnliche Themen

Die sind aber auch schon recht dreckig. Die ZKWs, die bei mir verbaut sind, hab ich aber auch schonmal offen gehabt und gründlich gereinigt.

Die Beschichtung der Reflektoren sollte man aber immer extrem vorsichtig behandeln. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die sind aber auch schon recht dreckig. Die ZKWs, die bei mir verbaut sind, hab ich aber auch schonmal offen gehabt und gründlich gereinigt.

Die Beschichtung der Reflektoren sollte man aber immer extrem vorsichtig behandeln. 😉

😁zu spät.

gibts eigentlich auch ne möglichkeit die bosch's mit kunststoff- und glasstreuscheiben zu unterscheiden?
also beim kauf übers internet. wenn ich die dinger in der hand hab ist mir das klar 😁
ich denk ich werd auch bei gelegenheit mal umbauen, mit den compactscheinis kann man bei nacht ja kaum fahren.

also putzen hat schon was gebracht muss ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von -csn-

gibts eigentlich auch ne möglichkeit die bosch's mit kunststoff- und glasstreuscheiben zu unterscheiden?
also beim kauf übers internet. wenn ich die dinger in der hand hab ist mir das klar 😁
ich denk ich werd auch bei gelegenheit mal umbauen, mit den compactscheinis kann man bei nacht ja kaum fahren.

Gibt keine Bosch mit Glasstreuscheiben.

Greetz

Cap

edit: ok dann halt, wie kann ich die linsenscheiwerfer von bosch (die doch dann aus glas sind?) mit den streuscheiben von bosch vergleichen. im etk find ich lieder nur die streuscheiben.

Die könnten auch aus Plastik sein,da machts aber ned so viel aus,wie man bisher sehen kann,aber genaues weiß ich ned.

Und was willst du bitte?

Ich versteh dein Anliegen ned.... 😕

Greetz

Cap

also ich hab in meinem compact auch die standartlichter und da ist mir die lichtausbeute echt zu schwach.

also will ich gerne andere scheinwerfer einbauen. der schrottplatz hier in der gegend, hat aber leider grade keine scheinwerfer da, also bleibt mir nur das internet als bezugsquelle.

und da will ich halt nicht in gefahr laufen mir scheinwerfer zu kaufen, die mir nach nem halben jahr durchbrennen oder schon durchgebrannt sind. leider sind verkäufer was ebay und co angeht ja nicht immer ehrlich und auf den bildern kann man auch nicht allzu viel erkennen. Deswegen wüsste ich gerne, ob es irgendwelche merkmale gibt, an denen man, bei den bosch scheinwerfern, die ohne streuscheibe erkennen kann.

Bosch ohne Streuscheibe gibt es ned....

Es gibt die Bosch als H1 und H7.Die H1 haben ne Linse und da brennt die Linse auch ned so durch,wie bei den Bosch H7 die Streuscheibe.

Und du willst jetzt die H1 Bosch Linsen-SW,weil es davon genug gibt?
BOSCH steht auf dem Scheinwerferglas drauf.Rechts oder links unten im Eck.

Greetz

Cap

danke für deine antwort.
genau, von den bosch werden halt viele angeboten und teilweise zu guten preisen. und bei denen is mir halt wichtig die zu erwischen, die lange halten. also die h1

lieber hätte ich natürlich die zkw's. nur liegen die, die ich gefunden habe, alle über meinen budget, weshalb ich nach bosch suche. 🙁

@-csn-

Hier nochmal mein link zu meinen Bildern, ich habe die H1 Linse von Bosch verbaut.
http://www.motor-talk.de/.../front-neu-i203218780.html
Man erkennt die Linse ganz deutlich in den Abblendlichtern, die sind dann auch dunkler wie die Fernlichter.

Und jup, sind aus Glas.

Deine Antwort