compact heckspoiler bitte pics posten !

BMW 3er E36

hallo

wollte mal ne übersicht von für den compact erhältlichen heckspoilern haben

hab im forum öfter welche mit spoiler gesehen...

also bitte pics hier rein mit preis & hersteller wenns geht 😁

danke !

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C1408

MS Design

sieht aus wie der rieger

naja bisher war nix wirklich gutes dabei....man müsste die aber auch mal live sehen.....najaaaaaaaa naja

danke aber schonmal 😉

Fand den MS eigentlich ein bischen schöner als den Schnitzer, hab nur umgerüstet, weil ich ein komplettes Aerodynamik-Paket von Schnitzer verbaut hatte. Das einzige was mich ein bischen gestört hat war die Mittelstrebe. Gibt auch einen, der durchgehend ist. Hier nochmal ein anderes Foto:

haste evtl. mehr pics so weiter weg von schräg vorne und von der seite so 😁

weil die pics din so spoilerzentriert
da weiss man gar net wie der wirkt 😁

ehm

der schnitzer sieht absolut scheisse aus finde ich

Hier nochmal ein anderes:

Ähnliche Themen

Und noch eins:

btw.

C1408: schönes auto... 323ti.. mhm lecker.. 🙂

die felgen sind auchs chöön.... seit wann hast du die und wie macht sich das Chrom? Habe naemlich gehört, dass die MAM dinger da alle abblättern..

ja na ist ja alles schön und gut, aber wo bekommt man denn nun so einen spoiler?

ich suche schon seit einem halben jahr nach einer bezugsquelle.

Hab den Wagen schon vor knapp einem Jahr verkauft. Die MAM-Felgen waren qualitativ der letzte Mist. Hatte sie nach einem Jahr wieder abgegeben. Zu dem Zeitpunkt war an fast jeder Felge schon der Lack abgeplatzt. An den Stellen hätte man den Chromlack wie Klebeband abziehen können. Und das obwohl ich die Felgen laut Vorschrift nur mit klarem Wasser gereinigt habe. Würd ich auf jeden Fall die Finger von lassen. Muss ja irgendeinen Grund haben, warum die so billig sind. Danach hatte ich Schnitzer drauf und keinerlei Probleme. Seitdem nur noch Original BMW.

Den MS gibt´s übrigens bei D&W für knapp 150 Euro. Die haben auch noch 2-3 andere für den Compact im Programm. Hatte meinen aber von Ebay für ca. 80-100 Euro.

ah..

daher der zetti im Avatar..

jo.. MAM rotz =)

wollte nur nochma ne bestätigung.. 🙂

Wenn Chrom, dann ganz Chrom oder SLC - also ich schwöre auf SLC ..

Ich kann den MS design Heckspoiler bei d&w nicht finden nur im Suspension Supplies da kostet er aber ca 220€ ohne Rückleuchte. wo kann man den spoiler sonst noch günstig bekommen?

rieger hat den spoiler auch im angebot

Deine Antwort