Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!
Guten Abend,
eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.
Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!
Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!
Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Nabend,
das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.
Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.
LG
1454 Antworten
Grüßt euch,
also habe heute Verlängerung beantragt bis zum 03.11.2011, aber Ich denke mal damit reiche Ich nicht hin. Werde wohl bis zum 10.12.2011 hier bleiben.
Aber wir halten das mal fest so irgendwie so......
Na sicher das bekommen wir doch irgendwie hin ich bin ja schnell mobil und relativ gut unterwegs*lach
Tach gesagt
Andy danke wir werden was finden, Rüdiger aber dann Fucking the live like me and we fuck the night....okay
der Kleine is am Grübeln ob mal wieder nen Blog her sollte.....
Prost
Ähnliche Themen
Steffen,
that mother fucking American is departing Germany Dec 6th 1305h.
That Mother fucker will be back in Germany 3rd week March 2012
Riudiger
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Tach gesagtAndy danke wir werden was finden, Rüdiger aber dann Fucking the live like me and we fuck the night....okay
der Kleine is am Grübeln ob mal wieder nen Blog her sollte.....
Prost
Good morning Rüdiger,
oh that great! I think i will departure jordan 2rd week Dec. Maybe we can arregement some fucking nice user barbecue night in 2012.
You are stay now in germany for holiday or by your family?
Oh no i still remeber for what.....monkey buissenes....lol
okay now i must go outside from my workshop container i have some fucking asshole job....
read you
regards
Bin gade auf dem Weg nach Florida. Mein Dieselelektrisches Biest will nur rückwärts aber nicht Vorwärts fahren....
Gruss, Pete
Gute Nacht......
eben noch Fix ein paar Bilder von der Getriebeinstandsetzung bevor Ich ganz einpenne sei es dem Suff wegen oder der Maloche....
Grüße vom Wüsteneimer
Grüße aus Djibouti......lalalala es ist geschafft nach zwei Jahren bin Ich mal eben von Jordanien fix rüber in die "alte" Heimat, und alles ist noch wie früher....
Alles zerbombt und das Bier is noch kalt, quasi Urlaub für eine Woche von Jordanien bevor es da wieder zurück geht.
So nun sind fast vier Monate um und Ich bewege mich schon fast nach Hause...
Grüße an euch und watt is denn nu mit treffen😕
Richtiiiiiich Steffen erstmal hier Landen dann zu Hause bei Frau und Kind ankommen und dann klären wir ein Treffen*
Andy
Hallo Steffen, alter Buschkrieger.
Wie geht es dir in deinem Riesensandkasten? In D war auch wieder was los. Ein gemeinsamer Freund war gerade für ein paar Tage auf Deutschlandrundreise. Hast schon was verpasst.
Wann kommste denn wieder in heimische Gefilde? Kann dich ja vom Flughafen abholen. 😁 Aber ich muss dann auch echt mal meine Drohung wahr machen und dich besuchen. Vor 14 Tagen gerade erst war ich wieder in deiner Heimatgegend. Genauer gesagt in Elze. Ist nicht weit.
MFG Thomas