ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 0:00

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde:rolleyes:

Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
1454 Antworten

ich hoff mal diesesmal bin ich nicht der auslöser auch wenn ich schon wieder schuldgefühle habe wegen markendiskussion und weil es wieder um daimler gieng ....

aber steffen wir haben doch so lange per pn geredet, du hast den thread für mich aufgemacht warum flippst du jetzt so aus ???? hätt ich nicht von dir erwartet sag ich ganz ehrlich

 

gruß matze

Moin,

Vorab Ich stehe zu dem was Ich sage und gesagt habe!

Beobachtungen lassen darauf schliessen das innerhalb eines Jahres hier ein gewisser Stamm abgewandert ist und sich eher selten meldet.

Lange kann Ich ruhig bleiben und versuche auch objektiv ran zu gehen bei der einen oder anderen Diskussion aber die letzten tage haben gezeigt das auch mir der faden reißen kann.

Das beginnen mit Kämpfen und sich freuen hier dem einen oder anderen eine aus zu wischen mit irgendwelchen Hetzparolen bezogen auf Herstellern ist unterste Schublade,Ich stehe zu meiner Einstellung eines fahrzeuges voll und ganz jedoch ist es letzlich egal wer was und wie macht,es wird immer wieder so beginnen weil es sichtlich einigen Freude bereitet den anderen zu reizen bis der jenige dann die Nerven verliert und sich dazu auf seine Art äußert.Im wahren Leben sind solche Menschen die Freude am Denunzieren haben meistens eher die erbärmliche Gruppe mit Verlußtängsten oder irgendwelchen Komplexen die dann auf andere Projeziert weden in der Annahme das so Ihr vermeindliches Verhalten vertuscht wird.Ich für mich habe meine Konsequenzen aus den letzten Tagen gezogen die mich auch eher in das Lager der jenigen sind die den Stamm hier schon lange den Rücken gekehrt haben weil es hier mehr und mehr in eine Kampfposition gewachsen ist als das es den sinn dieser Seite noch wieder spiegelt.

So nun mal los,

mich kotzt einfach das ständige rumgekotzte an von gestimmten Mitgliedern. Es sind immer wieder die selben die provozieren und sich selber provozeieren lassen.

Was ich auch nicht versteh das bestimmte Mitglieder immer bestimmte Marken schlecht machen (MAN Daf usw) Es kommt mir vor wie in der 3. Klasse wo sich die kleinen Jungs messen. Man Leute reisst euch mal wieder zusammen keines der letzten Themen (ich sag einfach die Namen) wo Steffen und 510er beteiligt waren ,verlief nernünftig und ich glaube auch dass das ein persönlicher Hass bzw. ein persönlicher Konflikt derren Beiden ist den sie öffentlich austragen, zum Leid der Anderen.

Gewisse andere User ''pushen'' diese Konflikte in den Threads auch noch was das ganze noch schlimmer macht !!!!:mad:

Zum Thema Matze ahm was soll man sagen ich find ihn super und er ist von seinem Ross wieder heruntergekommen. Er benimmt sich hier wie fast alle sehr diszipliniert und ordentlich da könnten sich manche ne Scheibe abschneiden!

Das ist meine Meinung wie ich die Sache sehe und verfolgt habe!

MfG Domi

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich hoff mal diesesmal bin ich nicht der auslöser auch wenn ich schon wieder schuldgefühle habe wegen markendiskussion und weil es wieder um daimler gieng ....

aber steffen wir haben doch so lange per pn geredet, du hast den thread für mich aufgemacht warum flippst du jetzt so aus ???? hätt ich nicht von dir erwartet sag ich ganz ehrlich

 

gruß matze

Ehrliche Antwort?

Weil Ich es nicht mehr hören kann scheiß MAN!Ich kann es nicht mehr hören!

Hier Dreck da Mist und nur der Actros ist es,wie lächerlich ist denn das?Das zeigt mir das derjenige keine reife hat weil er sich freut wenn er stunk machen kann.Und sowas soll ein Kollege von euch fahrern sein?Ich weiß ja nicht,aber Ich bin zwischen Fahrern groß geworden die hätten soetwas niemals geduldet.

Ich kann Steffen voll und ganz verstehen .. weil es mir genau so geht !

ich nehme mal Steetfighta als beispiel, er ist zu schnell gefahren und oder hat den Abstand nicht eingehalten fragt nach ein paar Lösungen um das Problem zu beseitigen und prompt schwirren aus allen ecken irgendwelche Moralaposteln aus und wissen alles besser ...

aber wenn z.B sich hier der feine Herr 510er wie ein Cowboy auf der Autobahn aufführt hat keiner was dagegen ?

Verstehe ich nicht ...

Jeder Post von dem User beinhaltet immer die gleiche Provokation ... sorry wenn ich es so ausdrücke aber seine Dummheit "sorry" Provoziert alleine schon ....

 

zu Matze muss ich sagen seit der Aussprache hast du dich gebessert und gefällst mir !

Ich glaube diese Ansage wird hier wenig fruchten.

Meinungsunterschiede sind nicht das Problem. Hier wird es immer wieder in kürzerster Zeit zu persönlich (z.B. Beleidigungen). Es sind auch immer wieder die Selben die sich hier nicht im Ansatz im Griff haben. Ich persönlich schreibe hier erst seit kurzem, lese jedoch seit längerer Zeit mit.

Ich finde es schade das hier meist nicht ohne Beleidigungen über das Thema Nutzfahrzeuge diskutiert werden kann. In vielen Threads schauckelt sich die Situation immer auf.

steffen ja und??? lass ihn doch über verschiedene marken hetzen steh doch einfach drüber und reagier gar nicht drauf oder wenn du regaierst mit 2-3-4 smilies deren art: :rolleyes:, :D, und nem kurzen satz wo man gar nicht auf die markengetue eingeht sondern wieder auf das erstthema aufspringt ....

 

ich geb zu ich hab das ja auch geschrieben in dem thread mit dem kollegen der mit uns da geladen hat am freitag, es ist halt so als wir leer zurückgefahren sind hat er uns wieder überholt weil wir nur 85 gefahren sind ...

 

danke tandem da du ja auch nicht viel älter bist als ich, echt erwachsen was du da schreibst

Zitat:

Original geschrieben von sd01

Ich glaube diese Ansage wird hier wenig fruchten.

In vielen Threads schauckelt sich die Situation immer auf.

und genau das ist das Problem

Ne Matze um dich gehts diesmal nicht ;) Du könntest hier sogar als Vorbild genannt werden!

Wie Tandem11 schon sehr schön geschrieben hat sind im Moment so 2-3 andere sehr Provokant unterwegs um im gegenzug bei leichtem Gegenwind schon zu explodieren. Gerade bei neueren Usern wird das von den länger hier aktiven natürlich noch viel mehr als "Aufmupfen" empfunden, als es denn ist. Ich denke dass wir hier immer schon mal ein paar neue dieser "aufmüpfigen" Art hatten, meist sind sie freiwillig nicht lange geblieben.

Also, mein "Appell" an die "alten Hasen"(Neue dürfen sich natürlich auch dran halten ;)):

Nehmt's etwas locker und bleibt doch einfach sachlich und versucht ein bisschen mehr beim Topic zu bleiben. Wenn ein Thread OT wird, einfach auf die klingel und kurze Zeit später versinkt das Thema in den tiefen von MT ;)

Das mal so im Allgemeinen von mir dazu.

Grüße

Steini

Ich bin auch lange ruhig geblieben,es gab auch den einen oder anderen der mich in einer PN gefragt hat was los ist?Weshalb Ich nicht mehr so locker bin in letzter Zeit?

Ich weiß es das auch meine Art nicht Fehlerfrei ist und Ich will hier keine Streicheleinheiten haben weiß Gott nicht.Ich bin alt genug.Seine Provokationen gehen doch schon lange so,und nun ist es soweit das er da ist wo er hin wollte.Es wird ihm eine diskussionsrunde gewitmet weil hier alles aus den Fugen geraten ist,wo ist er denn seitdem er mir ne PN geschrieben hat die Ich Veröffentlicht habe?Weg ist er weil sein Nivau nur bis dort gereicht hat!

Weiß nicht aber das ist mir suspekt wie man sich hinstellen kann und ständig aber auch ständig zu provozieren und dann noch die Frechheit zu besitzen zu sagen man fährt wie ein Henker durch die Welt,weiß nicht aber da fehlen mir alle Worte!Mich macht sowas rasend weil ich stell mir mal ganz dumm vor der würde in meiner Heimatstadt hinter meiner Frau herfahren mit dem Lkw und Sie hat meinen Zwerg drin und nur weil der Rambo spielt würde er die beiden in Gefahr bringen und da hakt es aus bei mir.Da sehe Ich total Rot!Ich könnte das noch ausweiten aber jeder der Vernünftig denken kann der weiß was Ich jetzt sage würde.

so Jungs ich verabschiede mich für heut.... hab morgen noch ne kleine Tour

, wir diskutiren morgen weiter

Naja ich für meine Fälle werde mal am Besten über meine Art eine nacht drüber schlafen und mich mal besinnen oder es versuchen wie auch immer.Denke mal das es mal Zeit wird.

und was würde sein wenn er hier sagt er fährt 80 und 60 und hält sich an alle regeln und in echt düst er rum wien henker ja super ... da ist er doch gleich ehrlich.

ich will mich jetzt nicht auf seine seite stellen oder auf deine steffen aber sowas muss halt echt nicht sein mensch steffen .....

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 0:38

Ich melde mich dann auch mal zu Wort;)

Ich bin früher ja auch längere Zeit LKW gefahren und es gab auch damals schon Markenfreaks, Raser und ...

Jeder hat nunmal seine persönliche Meinung zur Fzg Marke, Fahrstil, Verhalten etc.

Darüber kann man auch sachlich diskutieren, seine Standpunkte offenlegen und dazu stehen, da hat wirklich Niemand was dagegen und wenn was aus dem Ruder läuft, naja dann einfach mal auf die Klingel drücken, hat sicher nichts mit Petzen etc. zu tun.

Jedem kann mal die Galle überkochen was dann, einfach 10mal tief durchatmen oder eine Nacht darüber schlafen;)

Gruss TAlFUN

edit:

Da hat mir doch Jemand die Worte aus dem Mund genommen:rolleyes: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!