Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!
Guten Abend,
eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.
Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!
Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!
Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Nabend,
das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.
Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.
LG
1454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
Da tummeln sich zu viele Deppen auf einem Haufen...🙄
Das hast aber schön gesagt! 😉
Dort kann man ein normales Gespräch nicht führen!
Viktor
@fire-fighter
Wurde zwar schon aufgeräumt dort, habe aber doch nochmal "meinen Senf" dazu gegeben; viel sagen kann man dabei aber echt nicht; der ist echt in der "Abkommens-Grauzone" gelandet...
@ fire-fighter
Zwar ist es bekannt das sowas Passiert aber dort müssen Moderatoren eingreifen. Ausserdem wurde die Frage im Ersten Antwortpost eigentlich (für mein Empfinden) ausreichend beantwortet, mit einem Link der darauf Verweist, innerorts 30 km/h legt ein Richter vor. Richter im Spiel = Straftatt. Somit gilt diesem eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser das dieser Theat Hier für den Bereich LKW&Nutzfahrzeuge ist und nicht für andere Bereiche von MT...
Vielleicht sehen das andere nicht so aber dies ist meine Meinung... Motortalk ist riesig, und wenn alle Bereiche hier rumschreiben über ihre Probleme ist dieser Theat so zugemüllt und hat seinen Sinn verloren.
Gruss jo
Zitat:
Original geschrieben von Power@MAN41.660
@ fire-fighterZwar ist es bekannt das sowas Passiert aber dort müssen Moderatoren eingreifen. Ausserdem wurde die Frage im Ersten Antwortpost eigentlich (für mein Empfinden) ausreichend beantwortet, mit einem Link der darauf Verweist, innerorts 30 km/h legt ein Richter vor. Richter im Spiel = Straftatt. Somit gilt diesem eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser das dieser Theat Hier für den Bereich LKW&Nutzfahrzeuge ist und nicht für andere Bereiche von MT...
Vielleicht sehen das andere nicht so aber dies ist meine Meinung... Motortalk ist riesig, und wenn alle Bereiche hier rumschreiben über ihre Probleme ist dieser Theat so zugemüllt und hat seinen Sinn verloren.
Gruss jo
Hi Jo,
klar, hier ist der Bereich für LKW, aber ich weiß, dass hier Spezis wie peach mitlesen/schreiben. Im Sicherheitsforum wird kaum ein vernünftiger User aus der Schweiz zu finden sein.
Der Link aus dem ersten Beitrag streift seine Problematik aber nur am Rande... Keine aktuellen Zahlen (2008), keine Info über FS-Entzug usw...
So, nu Schluss hier, alles weitere sollte dann doch besser im Orginal-Fred stehen, sonst is hier wirklich bald "Land unter" 😉