ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 23:00

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde:rolleyes:

Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Beste Antwort im Thema

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!

Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

1454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1454 Antworten

Ich bin ehrlich,habe nicht damit gerechnet das der da wieder rauskommt.:D

Huhu....

wir wollen mal nicht unseren meckergrußjammerheulhallowiegehteslaberkastenichweißdawas kasten untergraben, also wo ist die olle Garde und die jungen Freunde......

Hallo Steffen

Ich bin noch hier. ;)

Was die Jungspunde anbetrifft? Kipptransporteur liefert wohl irgendow in der Pampa ne Ladung Futtermittel aus. :D

Scheins gibts nicht viel zu meckern seit Januar. :p Ist doch gut? :cool:

 

Gruss, Pete

Steffen , Pete, ich bin auch manchmal hier.

Warum der KT so ruhig ist? Freundin????

Eine Ladung Futtermittel dauert weniger wie 3 minuten in der Entladung. PTO on, auf Lift, nach hinten gehen, Luftfederung runter und Klappe auf. Langsam nach Vorne gehen, Motor auf Vollgas, und langsm vorziehen.

Den Bauern immer vorher anrufen, Wenn der nicht antwortet, an dem Haus in der Garageneinfahrt kippen, ist die Addresse af dem Lieferschein. Dr Bauer antwortet nachste mal beim ersten Bimmeln. -Kenne ich aus Erkippen, nicht geantwortet, nach 3 Versuchen am Handy, 28 tons auf Organic Dunger, getrocknete Schei$$e, vor die Garage gekippt,-.

Heute ist der Farmer beim ersten Bimmel am Phone.:D

Ich tippe auf Freundin, da "lernt" er auch etwas.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Hallo Steffen

Ich bin noch hier. ;)

Was die Jungspunde anbetrifft? Kipptransporteur liefert wohl irgendow in der Pampa ne Ladung Futtermittel aus. :D

Scheins gibts nicht viel zu meckern seit Januar. :p Ist doch gut? :cool:

 

Gruss, Pete

Der war gut.....Grööööhlllll

Alles in Säcken, 30Europaletten = 10 Abladestellen

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Alles in Säcken, 30Europaletten = 10 Abladestellen

was alles alte Säcke.....:D

Steffen

Du kennst mich doch, glaubst Du ich bin "besser" auf der Arbeit?

Nachste Woche geht das hier los mit der Corn -Mais- Ernte. Wassermass laden, Rockies oben auf, und ab zur Grainery, Ruckladung Lime, -Kalk- oder Dunger. Die Farmer Texten uns wo wir Kippen auf den Feldern. In der Erntezeit laufen unsere Motoren 20 Std. am Tag.

Kennst das doch, am Anfang der Ernte, : Nicht "Uberladen", zwei Wochen spater, moglicherweise bist du Schwer, eine Woche spater: Du bist schwer.

Ich halte heute noch "Recorde" bei Firmen, wo gezeigt wurde wieviel die Waage anzeigen kann. Immer kurz vor 70 Tonns mit dem Jet Hopper.

Mit dem Monstar Trailer hatte ich mal ausversehen glatte 80 tonns gehabt auf 5 Achsen. :D

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Der war gut.....Grööööhlllll

KT,

Auch Paletten kann man Kippen, :D

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Alles in Säcken, 30Europaletten = 10 Abladestellen

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Steffen

Du kennst mich doch, glaubst Du ich bin "besser" auf der Arbeit?

...............................................................................................................................

 

Sollte mich das bei Dir wundern???????Lol

Steffen,

quote einer meiner Ex-wifes:

"you see what you get"

Wenn ich einem Kunden sage, das ich um 0200h dort bin, weiss der auch das um 0215h das Auto leer ist. Sonst sage ich dem das ich gegen 0600h geweckt werden mochte, 24oz. Caffee mit Milch und Zucker brauche. Sonst bin ich nicht "Ausgeglichen" und mache moglicherweise "Dummheiten" beim Kippen. "upps, sollte ich hier nicht kippen"? :D

Alles eine Erziehungssache.;)

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Steffen

Du kennst mich doch, glaubst Du ich bin "besser" auf der Arbeit?

...............................................................................................................................

 

Sollte mich das bei Dir wundern???????Lol

Zur Zeit, viel Arbeit und wenig Freizeit, ansonsten die paar letzten Sonnentage geniesen.

Zitat:

@---JJ--- schrieb am 26. Mai 2009 um 19:41:38 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von kurtis.brown

 

Klappe auf , und dann ist links an der Klappe ein weisses Rädchen.

Manche Sachen kann man aber auch durch eine halbwegs gute Beobachtungsgabe hinbekommen.

Ok, danke Dir.

Werde mir das nochmal ansehen. HAb ich aber schon 100 mal gemacht und nie was gefunden, aber vielleicht klappts ja durch deinen konkreten Hinweis.

Nochmal Danke !

Moin,

falls du hier noch aktiv bist kannst du ja gerne mal antworten.

Ich habe einen Thread gelesen wo du einen Diesel in deinen SLK bauen wolltes.

Ist da irgendwas raus geworden ? Wäre selber interressiert an einem solchem Umbau

LG Leon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!