ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Command online - laufende Kosten?

Command online - laufende Kosten?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 26. Dezember 2015 um 8:49

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Nutzer von Command online unter Euch:

Da im CO ja eine SIM-Karte verbaut ist ... welche monatlichen Kosten fallen da an?

Hatte bisher kein CO und überlege noch, ob ich es dieses Mal mitbestelke.

Danke schonmal für Antworten.

Wünsche einen schönen w. Feiertag.

Gruß Kopprasch

Beste Antwort im Thema

Die offizielle Aussage von Mercedes dazu lautet: "Drei Jahre kostenfreie Nutzung, danach kostenpflichtige Serviceverlängerung über den Mercedes-Benz App Shop möglich". Welche Kosten nach 3 Jahren entstehen, kann heute noch keiner sagen - betrüblich aber wahr.

Na denn noch Frohe Weihnachten !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Silverstarlet schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:43:17 Uhr:

wenn das in so einem "Teuren"Teil nicht drinn ist,kann mans grad auch bleiben lassen.Die Kamera dafür ist ja das Kleinste.

Beim Becker ist das ja leider nicht von der Kamera,sondern von den Karten,und da fährt man sogar in Stuttgart die Neue Weinsteige immernoch mit 50km/h hoch obwohl das die Grünen schon lang auf 40zig geändert haben :rolleyes:

Gruß

Silver

Ich fahr da auch mit 50 hoch, weils da auch immernoch so ausgeschildert ist.

Seit wann sollen da 40 erlaubt sein???

Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 13:58

Zitat:

@spreetourer schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:36:02 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:08:39 Uhr:

mir geht's nicht ums Navi, sindern um andere Funktionen des CO, z.B. Verkehrszeichenassistent etc.

Verkehrszeichenerkennung ist aber in CO nicht automatisch includiert, oder?

Doch ist eines der Bestandteile des CO

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 28. Dezember 2015 um 12:18:14 Uhr:

Zitat:

 

Ich fahr da auch mit 50 hoch, weils da auch immernoch so ausgeschildert ist.

Seit wann sollen da 40 erlaubt sein???

------------------------------------------------------------------------------

das geht im Sommer ins dritte Jahr ;)

Stuttgart Richtung Flughafen B27

und zwar beginnts im Knick da wo man dann auf den Schienen fährt an der Schule Gymmi,und geht bis an die Ampel nach dem Bobser,nicht dort wo die SSB Haltestelle ist,sondern oben am Weinberg mit dem Haus das das schöne Türmchen hat,dort gehts rechts ab Richtung Vaihingen,da endet die 40ziger Strecke

den Rest hoch an den Blitzern vorbei ist dann wieder 50zig.Da erwischts mit schöner Regelmäßigkeit die,die meinen,Poblige B-Klasse Rentner fährt da mit 50zig,da geht mehr :D zwitscher träller bling mit Rot im Auge.

Gruß

Silver

 

Verkehrszeichenerkennung funktioniert super sogar bei Nacht und Nebel. Wenn Du das iPhone als Navi mit TomTom benutzt, fallen beim comand ja eh keine anderen Kosten an. Aber eine teure Lösung ist es schon. Allerdings hab ich neulich mal einen Ersatzwagen gehabt, der hatte das Beckerteil drin. Da war auch das infodisplay vor einem monochrome. Hat sich inzwischen sicher alles geändert, aber das brauch ich wirklich nicht mehr.

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 6:59

Ja hab auf meinem iPhone das TomTom drauf, danke für den Hinweis. Nach dem gestrigen Treueangebot werde ich wohl das CO mitbestellen, wenn heute der Preis für meine Lady stimmt.

Zitat:

@maya2 schrieb am 30. Dezember 2015 um 06:56:38 Uhr:

Verkehrszeichenerkennung funktioniert super sogar bei Nacht und Nebel.

Schön für dich, aber meine VZE irrt sich sehr oft bei Zusatzschildern. Da werden tagsüber mal 30 km/h angezeigt, die aber lt. Zusatzschild nur 22-6 Uhr gelten. Oder 80 auf der trockenen BAB, was aber nur "Bei Nässe" gilt. Diese Zusatzschilder werden leider meistens gar nicht erkannt oder nur nichtssagend mit dem Zusatz "zeitweise" anstatt der genauen Uhrzeitangaben von - bis.

also bei mir funktioniert die Verkehrszeichenerkennung ebenfalls gut, auch bei den Zusatzschildern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Command online - laufende Kosten?