Coming Home Dauer einstellen

Audi A6 C7/4G

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit oder Codierung die Dauer des "Coming Home" Lichts beim A6 4G einzustellen. Also die Zeitdauer, die das Scheinwerferlicht an bleibt nachdem das Auto mit der ZV verschlossen wird.

Dies ging bei meinem A6 4F im Menü, im A6 4G sehe ich nur die Möglichkeit es einzuschalten. Die Zeit ist jedoch mit ca. 10s sehr kurz und ich möchte sie gerne etwas länger stellen.

Danke für Eure Unterstützung.

Beste Antwort im Thema

Hier:

http://www.motor-talk.de/.../...ei-coming-leaving-home-i204285202.html

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

mit MMI 2G konnte man das problemlos zwischen 0 und 60 Sekunden einstellen ...

im 3G auch noch ...

Ch-zeiteinstellung

War zuviel für die Herren mit Hut 😁

weiß jemand wie man die Xenon ausstellen kann
die funzeln immer mit das kann nicht gut sein
danke euch

Zitat:

Original geschrieben von Audi MF 5

weiß jemand wie man die Xenon ausstellen kann
die funzeln immer mit das kann nicht gut sein
danke euch

Beim Octavia meiner Frau machen sie das ganze nun schon sieben Jahre ohne jegliche Probleme. Aber vielleicht ist die Skoda Qualität ja besser als die des A6 😁

Ähnliche Themen

ich glaub mal in VCDS irgendwo gelesen zu haben dass man "Tagfahrlicht u nd Coming Home" auch auf die Nebler legen kann..

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich glaub mal in VCDS irgendwo gelesen zu haben dass man "Tagfahrlicht u nd Coming Home" auch auf die Nebler legen kann..

beim Coming Home gehen immer die xenon mit an

die möchte ich dabei ausgeschaltet haben

nebler habe ich nicht dort sind die Radar verbaut oder täusche ich mich und die Nebler sind noch woanders verbaut

ich habe ja nun beide auf den Hof den 4 F und den 4 G beim 4 F gehen die Nebler bei Comming Home an beim 4 G die Xenon und die

möchte ich gerne dabei ausgeschaltet haben

im MMI habe ich leider nichts gefunden

Frohe Ostern

Im MMI???
im MMI kann man das nicht umschalten, dafür brauchst DU VCDS

Wie und wo codiere ich das CH Licht ohne die Xenon, also nur die TFLeuchtbänder und die Dauer? Hab normale xenon ohne Nebler !
Danke

Hier:

http://www.motor-talk.de/.../...ei-coming-leaving-home-i204285202.html

Was würde passieren, wenn man bei LED-Scheinwerfern das Bit 4 (Abblendlicht) deaktiviert und dafür Bit 5 aktiviert (Nebelscheinwerfer)? Hätte man damit ggf. statt Abblendlicht das Allwetterlicht bei ch/lh?

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Was würde passieren, wenn man bei LED-Scheinwerfern das Bit 4 (Abblendlicht) deaktiviert und dafür Bit 5 aktiviert (Nebelscheinwerfer)? Hätte man damit ggf. statt Abblendlicht das Allwetterlicht bei ch/lh?

Gruß DVE

sollte so sein

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Gruß DVE

So ist es....ich habs mir heute so codiert....Allwetterlicht leuchtet mit Standlicht LED.

Nebenbei hab ich mir rein codiert das die Allwetterlampen als statisches Abbiegelicht arbeiten...bis 40km/h über Lenkradeinschlag und/ode rstellen des Blinkers
in die entsprechende Richtung. Man sieht deutlich mehr ohne das es so beknackt aussieht wie bei Fzg mit separaten Nebelscheinwerfern.

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

habs mir heute so codiert ... Allwetterlicht leuchtet mit Standlicht LED.

Ein Bild davon wäre nicht zu übertreffen 🙂

Was hast Du bzgl. Abbiegelicht codiert (wie/wo)?

Gruß DVE

edit
Hast Du eigentlich Xenon oder LED?

Hie steht es...

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4g/abbiegelicht.php

Habe es auch codiert... bei meinen Standard-Xenons. Ist ganz nett!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Habe es auch codiert ... bei meinen Standard-Xenons. Ist ganz nett!

Bei Dir war es nicht codiert, weil Du kein Adaptive light hast?

Deine Antwort