1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 c7 Einstellen des rechten vorderen Kotflügels

A6 c7 Einstellen des rechten vorderen Kotflügels

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen, ich habe nach Sufu gesucht und sogar im Internet gesucht, ich konnte kein Ergebnis finden. Der Spalt zwischen dem rechten vorderen Kotflügel und der Tür sieht für mein Auge nicht gleich aus, wenn jemand die Abmessungen zwischen diesen Lücken kennt oder ein Heft mit Karosseriemaßen hat, kann er es teilen? Abmessungen zwischen diesen Lücken kennt oder ein Heft mit Karosseriemaßen hat, kann er es teilen? Wenn jemand eine Anleitung für das C7-Gehäuse wie auf dem Bild unten hat, würde ich mich freuen, sie zu teilen.

Img
Ähnliche Themen
1 Antworten

Auf dem Bild geht es eher um die Tür und das Bild liegt auf der Seite. Was meinst du mit C7-Gehäuse?
Laut Reparaturleitfaden Karosserie-Montagearbeiten außen beträgt das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel vorne 3,5 mm. Die Parallelität im Verlauf sollte 0,5 mm nicht überschreiten.
Reparaturleitfäden und noch viel mehr gibt es ganz legal für paar Euro bei ERWIN. Anmelden, 60 Minuten Flatrate für weniger als 9 Euro buchen, mit Kreditkarte bezahlen und alle gewünschten original Audi Unterlagen downloaden. In 60 Minuten kann man jede Menge herunterladen, wenn man nicht anfängt die PDFs online zu lesen. Schau es dir mal an:
https://audi.erwin-store.com/erwin/showHome.do
Da auf den Unterlagen ein Copyright ist, sollte man die nicht kopieren oder weiterleiten.

Deine Antwort