Coming Home bei Facelift umcodieren

Audi A3 8P

Hi...

Ich habe in meinem Facelift die Comming Home Funktion. Bei jeder kleinsten Dunkelheit gehen beim öffnen des Autos die Xenon Scheinwerfer an.

Gestern habe ich beim A4 gesehen, dass das TFL auf voller Stärke leuchtet und zusätzlich die Nebelscheinwerfer. So würde ich es gerne in meinem A3 auch haben um die Xenons zu schonen.

Könnter Ihr mir dazu die Codierung geben, da mein Händler sagt, dass es nicht geht... Will ihm aber nicht so Recht glauben.

Danke für eure Mühe. Gruß. Adam

40 Antworten

Wer programmiert dann das? 🙂 Jemand privat oder wie?

Dachte eig. scho das der Freundliche das weiß?! Oo

Der der VCDS hat (Diagnoseinterface) .., beim 2010er wirds da aber noch eher schlecht aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Der der VCDS hat (Diagnoseinterface) .., beim 2010er wirds da aber noch eher schlecht aussehen!

auch mit der englischen Beta Version 912.0?

wie gesagt konnte ich bisher nicht testen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wie gesagt konnte ich bisher nicht testen!

Geht mir genauso, ich habe auch kein MJ2010 im Bekanntenkreis. Danke für die Antwort.

Ist schon echt witzig, fast alle die MJ 09 und davor haben wünschen sich die Kombi Standlicht und Nebler und der einzige von dem ich bisher gehört habe dass er es (zwangsweise) im MJ 10 hat wünscht sich eine andere Codierung 😁

Hallo,

ich häng mich mal kurz in das Thema ein, obwohl Scotty wahrscheinlich schon die Antwort gegeben hat.

Ich habe ein MJ2010 und würde gerne die CH/LH Funktion generell freischalten. Habe schon mal mit jemand der das Diagnosegerät hat durch die Stg.-Landschaft geschaut jedoch nichts hierzu gefunden. Hat jemand die CH/LH vieleicht schon mal "nur " freigeschaltet und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Sunnyboy

Beim 2010er kann momentan noch keiner was dazu sagen!

Zitat:

...
beim mj09 und früher weiß ich nicht ob man die leuchtzeit einstellen kann, da kenn ich nur den knopf.
...

Beim MJ2009 kann man im FIS die Leuchtzeit in sec. einstellen. AN/AUS über den Knopf.

gibts hierzu neuigkeiten ?

nein bisher nicht 

Deine Antwort