Comand zu Staubig !!
hi leute meine comand ist viel zu staubig ich habe mit mikrofaser tuch ausprobiert aber es ist noch immer staubig und schmutzig. was empfält ihr
mfg
Beste Antwort im Thema
Also ich empfäle Dir die Gardinenvariante. Wenn man das Comand nicht braucht, einfach die Gardinen zu ziehen. Der große Vorteil dabei ist auch, der Staub der sich bereits auf dem Display gesetzt hat wird von der Gardine wieder entfernt. 😉
Gruß
Mc
25 Antworten
Kärchern ...
Das is ja mal wieder ein Top-Fred😁
Da hat einer habt Langeweile und dann plötzlich knallt ihm ne Frage in denn Kopf, die total dumm ist und eigentlich niemanden interessiert!!
Ich saß also zufällig in der Firma auf Pott und hatte Sitzung, bis mir auf einmal die Frage in den Kopf ging:
"Ob Das Klo wohl Abriebspuren hat, wenn jemand jahrelang sein großes Geschäft hinein lässt"?!
Gruß
Markus
Also ich empfäle Dir die Gardinenvariante. Wenn man das Comand nicht braucht, einfach die Gardinen zu ziehen. Der große Vorteil dabei ist auch, der Staub der sich bereits auf dem Display gesetzt hat wird von der Gardine wieder entfernt. 😉
Gruß
Mc
Stimmt zwar aber die beiden Antworten machen ihn auch nicht besser😉
Ähnliche Themen
Jawoll Herr Lehrer😛
Das Display hat ungefähr die Größe eines halben Blattes Klopapier.
Draufkleben und glücklich sein.
@TE
MF-Tücher sind das Dümmste was man mit einem LCD-Display machen kann.
Da gibt es spezielle Display-Reiniger und kratzfreie Reinigungstücher.
Auf'm Pott nimmt man ja auch kein 80er Sandpapier.
Gruß
Hyperbel
Manche vielleicht schon😁
Was ist denn jetzt mit dem staubigen Comand?
Würde mich doch brennend Interessieren
Es gibt da noch eine Variante
Ausbauen und ein neues einbauen😁😁😁😁😁
Du fährst die Wagen anscheinend zu lange - da gehört ein neuer her, ehe der Staub gefallen ist!!! 😛
Also ich favorisiere die Gardinchen, sieht doch richtig putzig aus😁😁😁
by the way: Gibts die auch fürs APS50 ?
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
Also ich favorisiere die Gardinchen, sieht doch richtig putzig aus😁😁😁
by the way: Gibts die auch fürs APS50 ?
Aber sischer dat - et köst halt wat mieh...für die BWLer: da ist im Verhältnis die Arbeit teuerer, weil es der gleiche Aufwand ist bei weniger Stoffeinsatz...und die Nachfrage ist geringer. Wenn man die Gardine im Farbton "Camouflage" nimmt, dann gibt es aber Nachlass bei der Versicherung...senkt nämlich die Diebstahlgefahr! 😛
Brillenputztuch vom Optiker
Hey Uwe, jetzt wirst Du aber albern😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hey Uwe, jetzt wirst Du aber albern😁😁😁
ich wollte das nun nicht ganz so direkt sagen - diese komischen Tücher haben ja nicht mal so ein Band zum Einhängen der Röllchen 😕